Das letzte Auswärtsspiel in der Saison 2021/22 führt den TSV 1860 München zum 1.FC Magdeburg. Die Münchner Löwen rufen die Löwenfans nun zu einem gemeinsamen Buskonvoi auf.

Münchner Löwen mit Buskonvoi und einheitlichen Shirts in Magdeburg

Drei weitere Punkte sollen am Samstag auf das Konto der Löwen gehen, um Platz 4 abzusichern oder gar schon unter Umständen final zu behalten. Mit einem Sieg dürfte der Druck auf den 1.FC Kaiserslautern auch immens sein, der erst am Sonntag bei Viktoria Köln im Einsatz ist. Den Roten Teufeln reicht bereits ein Punkt zur Absicherung von Platz 3, aber auch dieser muss zunächst einmal erzielt werden.

An Unterstützung von den Rängen dürfte es zumindest nicht scheitern. Zahlreiche Löwenfans werden sich wieder auf den Weg nach Magdeburg machen. Die Münchner Löwen reisen dabei im Buskonvoi an und rufen bei Facebook weitere Busbesatzungen dazu auf, sich ihnen anzuschließen. Daher hat die Fangruppierung einen gemeinsamen Treffpunkt bekannt gegeben. Darüber hinaus soll für ein einheitliches Bild im Gästeblock ein dunkelblaues T-Shirt getragen werden. Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr, sechzger.de berichtet wie gewohnt im Liveticker von der Partie.

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelNeuer Vertrag für Niki Lang beim TSV 1860 – es schaut gut aus!
Nächster ArtikelSechzig um sieben: Endspurt der dritten Liga
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments