Die Münchner Löwen verkaufen anlässlich der Vizemeisterschaft aus dem Jahr 1931 mehrere Aufkleber, die ab sofort erworben werden können.

Aufkleber-Serie der Münchner Löwen

Auf den Tag 90 Jahre ist es nun her, dass der TSV 1860 München mehr als unglücklich im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft scheiterte. Wie genau es dazu kam, könnt ihr im SECHZGER SPIEL DES MONATS von heute morgen nachlesen.

Anlässlich der Vizemeisterschaft 1931 verkauft die Gruppe Comitiva 90 der Münchner Löwen nun eine Aufkleber-Serie. Der Erlös geht dabei in vollem Umfang an die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 München e.V. Diese hatte zuletzt unter anderem das neue Produkt “LÖWENBLICK” veröffentlicht. Außerdem gab es zum Geburtstag des Vereins eine Online-Veranstaltung. Wir hatten euch die Abteilung im November ausführlich vorgestellt.
Alle genaueren Informationen über Preis, Aussehen und Bestelladresse findet ihr im folgenden Ankündigungstext sowie dem dazugehörigen Flyer.

Ankündigungstext von Comitiva 90

Servus Löwenfans, anlässlich der (fast vergessenen) Vize-Meisterschaft 1931 haben wir eine Spendenaktion für die Abteilung Vereinsgeschichte ins Leben gerufen. Bestellt ordentlich, der Erlös geht zu 100% an die Abteilung des e.V. und gleichzeitig gibt‘s frische Aufkleber für die Straßen unserer Stadt! In einem Aufkleber-Paket sind 60 Aufkleber (15 Aufkleber á 4 Motive) enthalten. Bestellungen sind per E-Mail an kontakt@comitiva90.de möglich. Vielen Dank für eure Unterstützung und auf die Löwen!

COMITIVA 90

Aufkleber Flyer Comitiva 90 Münchner Löwen Ultras TSV 1860 München

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments