Nathan Wicht auf internationalem Parkett? In der Löwenrunde vor dem Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden standen Trainer Michael Köllner und Sportchef Günther Gorenzel den anwesenden Journalisten wieder Rede und Antwort.

Nathan Wicht auf internationalem Parkett

Dabei gab Köllner bekannt, dass Junglöwe Nathan Wicht demnächst wieder für die Schweizer Nationalmannschaft auflaufen wird. Der 17-jährige Nachwuchs-Profi besitzt die Schweizer Staatsbürgerschaft und hatte bereits für die U15, sowie U16 der Eidgenossen gespielt. Demzufolge liegt es nahe, dass Wicht wohl demnächst in der U19 bzw. U21 auflaufen wird. Zu welchem Zeitpunkt genau, konnte Köllner indes noch nicht sagen.

Insgesamt bestritt Wicht bisher vier Länderspiele für die Schweiz, zweimal in der U15, zweimal in der U16. In den U15-Partien gelangen ihm insgesamt 2 Treffer für sein Heimatland.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Der Junge ist stark. Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir den in naher Zukunft auch in der 3. Liga sehen werden.