Nachdem bereits Lukas Reich für die deutsche U18-Nationalmannschaft nominiert worden war, dürfen nun zwei weitere Nachwuchslöwen ihr Heimatland repräsentieren. Miran Qela und Erion Avdija wurden zur U19 des Kosovo eingeladen.

Avdija und Qela für U19 des Kosovo nominiert

Der 17-jährige Miran Qela wechselte 2022 vom FC Ingolstadt 04 zu den Löwen und stand in der laufenden Spielzeit in der U19 in elf Partien zwischen den Pfosten. Für die U19 des Kosovo absolvierte der Torwart bislang zwei Länderspiele.

Erion Avdija (siehe Titelbild) feierte vorgestern seinen 19. Geburtstag und trägt bereits seit 2014 das Trikot des TSV 1860. Auch er ist Torhüter und konnte verletzungsbedingt in dieser Saison erst sechs Mal den Kasten der Löwen hüten. Auch er war im Juniorenbereich für den Kosovo im Einsatz.

Wir gratulieren den beiden Junglöwen zur Nominierung und wünschen ihnen viel Erfolg bei den EM-Qualifikationsspielen gegen Österreich (20.03.), Spanien (23.03.) und Slowenien (26.03.).

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments