Der TSV 1860 MĂ¼nchen hat die Zeitpunkte fĂ¼r die Präsentation der neuen Trikots bekannt gegeben. Das Heimtrikot fĂ¼r die Saison 2023/24 wird demnach auf dem Fanfest an der GrĂ¼nwalder StraĂŸe offiziell vorgestellt.

Am 16.Juli: Heim-Trikots des TSV 1860 werden veröffentlicht

Noch mĂ¼ssen sich die Löwenfans mit möglichen Vorschlägen begnĂ¼gen. Bereits der dritte Teil der Concept Kits ging am heutigen Dienstag online. Die Spannung ist groĂŸ, was man nicht nur an den Zugriffszahlen bei diesen Artikeln merkt. Viele wollen wissen: wie sehen die neuen Trikots des TSV 1860 aus? Auch 2023/24 wird AusrĂ¼ster Nike das Design vorgeben.

Die Löwen haben nun bekannt gegeben, wann die Anhänger mit den offiziellen Präsentationen rechnen können. Demnach werden die neuen Trikots fĂ¼r die Auswärtsspiele des TSV 1860 MĂ¼nchen im Rahmen des Trainingslagers veröffentlicht. Die Löwen reisen dabei erneut nach Windischgarsten in Ă–sterreich. Vor Ort sind zwei Testspiele gegen österreichische Vereine geplant, in denen das neue Dress zum Einsatz kommen könnte.

Das Heimtrikot hingegen wird erst deutlich später das erste Mal genutzt. Am Sonntag, den 16.Juli findet am Trainingsgelände das Fanfest 2023 statt. In diesem Rahmen soll dann auch das Geheimnis um die Kluft beendet werden, die der TSV 1860 in den Heimspielen im GrĂ¼nwalder Stadion tragen wird. Bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

2.6 15 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Frieda

Xr

Vorstopper

Mir egal. Solange die Luftpumpe und der Pleitescheich daran verdienen, kaufe ich dort gar nichts!

Bruck Löwe

Wie is des Ă¼ber 11teamsport direkt?
Kriegt HAM da was ab?

Bluemuckel

Ja. LizenzgebĂ¼hr.

Eurasburger

Ob es wieder ein Trikot mit Hakenkreuzanmutung gibt?

Benjisson

Anton Kraft präsentiert Euch den nächsten LadenhĂ¼ter….đŸ˜‰

Steffen Lobmeier

Hoffentlich nicht wieder so ein Komplettausfall wie das Auswärts- und Ausweichtrikot 2022/23.

Kraiburger

Ist doch eigentlich egal, oder? Kaufen wirds eh keiner. Und der, der kaufen will kriegt es nicht weils nicht vorrätig ist.

saschinho

Ich kaufs mir wie fast jede Saison und freu mich drauf meine Sammlung zu erweitern. Leider habe ich das Frucade nimmer, das schmerzt:(

saschinho

was man hört, ist das Heimtrikot sehr schön mit viel blau:)

Kraiburger

Rot wäre ja auch scheiĂŸe, oder?

saschinho

ich hoffe einfach auf ein schlichtes Trikot mit wenig schnickschnack und glaube das Heim wird wohl auch so.

Bruck Löwe

Die Roten hatten öfters scho blaues Trikot oder farbliche Abstriche in Blau.
Rot bei uns wär wirklich scheiĂŸe đŸ˜‚