Das Immobilienunternehmen “Domicil Real Estate Group” verlängert sein Engagement beim TSV 1860 München als Premiumpartner.

Engagement bei 1860 im dritten Jahr in Folge

Der bundesweit tätige Immobilien- und Investmentdienstleister hat seinen Sitz in München.  Das Familienunternehmen legt seinen Fokus auf die Altersvorsorge, das Engagement beim TSV 1860 München geht nun in die dritte Spielzeit.

Domicil Real Estate: “Die Vorfreude auf’s Stadion ist groß”

„Über die Zeit ist eine echte Verbundenheit mit dem Verein gewachsen. Die Vorfreude ist groß, nun auch wieder im Stadion mitzufiebern. Wir fühlen uns dem TSV 1860
München eng verbunden und freuen uns, auch in dieser Saison unseren Anteil
am sportlichen Erfolg der Sechzger zu leisten. Gemeinsam werden wir uns
kontinuierlich weiterentwickeln und erfolgreich sein”, freut sich Daniel Preis, seines Zeichens Chief Sales Officer beim treuen Löwen-Partner.

“Vertrauen und Verlässlichkeit zeichnen unsere Partnerschaft aus”

Auch 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist rundum zufrieden: „Mit der Domicil Real Estate AG haben wir einen treuen und begeisterungsfähigen Partner. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Marketing-Team von Domicil bereitet uns allen große Freude! Gleichzeitig sind wir dem Partner, der uns beim Erreichen unserer Ziele tatkräftig unterstützt, sehr dankbar. Gerade in der Immobilien- und Investmentbranche sind Vertrauen und Verlässlichkeit wichtige Faktoren. Das zeichnet auch unsere gemeinsame
Partnerschaft aus“.

Immobilien als Absicherung in der Niedrigzinsphase

Gerade in der aktuellen Niedrigzinsphase eignen sich Immobilien ideal als Absicherung und Kapitalanlage. „Wir wollen den Löwenfans ein vertrauensvoller Partner im Bereich des nachhaltigen Vermögensaufbaus sein“ verspricht der neue alte Premiumpartner. Ob Domicil Real Estate Group spezielle Angebote für Löwenfans bzw. Mitglieder bereithält, ist noch nicht bekannt. Schwerpunkt der Tätigkeit des Unternehmens ist der deutschlandweite An- und Verkauf von Wohnimmobilien.

Möglicherweise ließe sich ja das Tätigkeitsspektrum auch auf den Ankauf von Fußballstadien ausweiten…?

Hier geht es zur Pressemitteilung

Foto: © TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

Auch interessant: Die TAKTIKTAFEL mit dem Ausblick auf die Saison 2021/2022
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments