Was kommt da ab Montag beim TSV 1860? Die Löwen posteten auf ihrem Facebook-Kanal ein Video von einem jungen Mädchen im Löwentrikot welches ein Schild in die Kamera hält mit dem Hashtag #machtdassechzgervoll und darunter dem Hinweis “Mehr dazu ab Montag”.

Ein Blick auf die offizielle Homepage bringt ein wenig mehr Licht ins Dunkel: Dort findet man zahlreiche Löwenfans mit Schildern mit dem schon bekannten Hashtag bzw. dem Hashtag #gemeinsamfürsechzig – das scheint zu funktionieren, denn auf dem offiziellen Facebook-Kanal der Löwen kündigten zahlreiche Fans an, auf jeden Fall dabei zu sein oder schon einmal die Kreditkarte zu zücken.

Das #gemeinsamfürsechzig scheint also zu klappen – zum einen wollen zahlreiche Fans den TSV 1860 auch in den schweren Corona-Zeiten unterstützen. Zum anderen ist trotz der vielen, zum Teil in der Fanszene äußerst bekannten Löwenfans in den Bildern bisher nichts nach außen gedrungen – sechzger.de ist da keine Ausnahme: Wir wissen nix. Aber schon gleich gar nix.

Anfragen an die Redaktion wie sie wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Bildes zuhauf via Whatsapp eintrafen sind zwecklos und werden nicht beantwortet. Wir bitten um euer Verständnis: die Infos gibt es aus erster Hand auf den offiziellen Kanälen – und das finden wir gut so.

#gemeinsamfürsechzig #machtdassechzgervoll

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here