Der Fanclub Rodinger Löwen feiert sein 50. Gründungsfest am 22. Juli 2023 in der Stadthalle Roding und würde sich über regen Besuch freuen.

50 Jahre Rodinger Löwen

Im Jahr 1973 gründeten drei Rodinger Löwen den 1860-Fanclub Roding. 50 Jahre sind seither vergangen, mittlerweile ist er einer der ältesten Fan-Clubs des TSV 1860. Am 22. Juli 2023 ab 17:00 Uhr feiern deshalb die Rodinger Sechzger in der Stadthalle. An diesem Tag wird die weiß-blaue Fahne vor der Stadthalle wehen, während sich als Ehrengast Hans Sitzberger, der Vizepräsident des TSV 1860 München e.V., angekündigt hat. Einige 1860-Fanclubs und Rodinger Vereine haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Ehrenschirmherrin Bürgermeisterin Alexandra Riedl und Schirmherr Reinhard Kerscher stehen dem Fest bei. Musikalisch wird das Fest von der Blaskapelle Pfeffer begleitet und für das leibliche Wohl sorgt die bekannt gute Küche des Restaurant RodWuid. Willkommen ist jeder, der Lust hat mit den Blauen zu feiern.

Ihr seid herzlich zur Feier nach Roding eingeladen!
4.4 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments