Noch steht das Teilnehmerfeld der bevorstehenden Drittliga-Spielzeit noch nicht fest. In der Relegation spielen Dynamo Berlin und der VfB Oldenburg aus, wer den letzten Platz übernimmt. Oder wird gar Viktoria Berlin der lachende Dritte? Der Spielplan für die Saison 2022/23 wird Ende Juni oder Anfang Juli veröffentlicht.

Spielplan der Saison 2022/23

Knapp 10.000 Dauerkarten hat der TSV 1860 bis dato für die kommende Saison bereits abgesetzt. Viele Fans fiebern der kommenden Spielzeit entgegen und warten darauf, dass die Ansetzungen veröffentlicht werden. Bis Ende Juni oder Anfang Juli müssen sie sich jedoch noch gedulden, wie der DFB bekanntgab.

Auswärts in Essen? Zuhause gegen Dynamo Dresden? Was wäre Euer Lieblingsgegner zum Auftakt der Saison 2022/23?

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelBayernliga-Relegation: Neue Gegner der Zweiten gesucht
Nächster ArtikelSechzig um sieben: Vatertag im Löwenstüberl
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments