Guten Morgen, ein besonderer Gruß geht heute an alle Väter, die mit kleinen Buben an der Hand ins Sechzgerstadion pilgern! Zum Vatertag hat sich Bene Lankes im Löwenstüberl für Euch etwas Besonderes einfallen lassen.

Vatertag im Löwenstüberl

Wer heute noch nichts vorhat und den Tag vielleicht tatsächlich mit seinen Kindern verbringen will, anstatt unbootmäßig mit anderen Männern Bier und andere Akoholika zu konsumieren, dem sein ein Abstecher ins Löwenstüberl geraten.

Bene Lankes spendiert jedem Vater, der mit Kind kommt eine Halbe und dem Kind ein Eis. Wenn das kein cooles Vatertagsprogramm ist. Falls es eine Dreigenerationgruppe (also Großvater, Vater und Kind) ins Stüberl schafft, lasst uns wissen, ob der mittlere Vater sowohl Bier als auch Eis bekommen hat. Auf die Löwen! Und die Väter!

Keine weiteren Transfers

Die Ruhe an der Grünwalder Straße dürfte durch die Vatertagsbesucher im Stüberl empfindlich gestört werden. Es drangen nämlich keine weiteren Informationen zu den Transferhängepartien an die Öffentlichkeit. Also weiter warten in Sachen Verlaat, Neudecker und Biankadi. Über den bereits bestätigten Neuzugang Meris Skenderovic äußerte sich Ex-Löwen Kristian Böhnlein in den höchsten Tönen. Er glaubt, dass Skenderovic auf seine Einsätze und Tore kommen wird beim TSV 1860 München.

Spielplan kommt frühestens Ende Juni

Noch fehlt der letzte Teilnehmer der dritten Liga 22/23, doch viele Löwenfans wollen sicher die Reisen nach Essen, Dresden, Aue usw. planen. Dazu müssen wir uns aber bis Ende Juni oder sogar Anfang Juli gedulden. Diese Saison wird übrigens eine unfassbar lange Winterpause wegen der WM in Quatar haben. Die Saison wird von 14.11. bis 13.01. unterbrochen sein.

Neue Gegner für die U21 gesucht

Auch das Teinlnehmerfeld der Bayernliga Süd ist noch nicht komplett für die kommende Saison. Die Teilnehmer der Relegation, die in einem eigentümlichen Modus ausgetragen wird, stehen nun fest. Am 04.06. stehen dann die AUfsteiger fest.

News aus der dritten Liga

Dynamo Dresden vor Neuanfang

Nach dem gestrigen Abstieg stehen die Dresdner vor einem Neuanfang. Noch ist laut Kicker unklar, ob Sportdirektor Becker bleibt. Ein Verbleib von Guerino Capretti ist nach 19 sieglosen Sielen in Folge sehr schwer vorstellbar. Außerdem sind durch den Abstieg zahlreiche Spieler vertraglos.

Wooten verlässt Osnabrück

Der Vertrag von Offensivspieler Andrew Wooten an der Bremer Brücke wird aufgelöst. Wooten brachte es nur auf knapp über 300 Minuten im Trikot der lila-weißen.

Verl holt Bürger

Die Ostwestfalen verstärken sich mit Leon Bürger, der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt von Carl Zeiss Jena. Nach Wladimir Wagner und Koray Dag vom SC Paderborn ist Bürger der dritte Neuzugang beim SCV.

Damit wünschen wir insebsondere den Vätern unserer Leserschaft einen schönen Tag. Alle bestätigten Wechsel bei 1860 erfahrt Ihr kurzfristigst bei sechzger.de.

 

 

 

 

 

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelSaison 2022/23 – Spielplan wird Ende Juni/Anfang Juli veröffentlicht
Nächster ArtikelGerücht: Lorenz Knöferl vor Leihe zum FC Pipinsried
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments