Vor dem 37.Spieltag, an dem der TSV 1860 München auf Bayern II trifft, unterhält sich Sebastian in Folge 10 des sechzger.de Talks mit Jan und Bernd.

 

Die Themen im Überblick:

Rückblick auf das Unentschieden gegen Wiesbaden

Die Löwen trennten sich mit 1:1-Unentschieden von einem starken Gegner in Wiesbaden, der nicht zu Unrecht auf dem 6.Platz in der 3.Liga liegt. Gerade hinsichtlich der Ergebnisse bei der Konkurrenz im Aufstiegskampf war es für manche eher ein Punktverlust als – gewinn. Die drei Teilnehmer diskutieren unter anderem diesen Punkt. Zudem liefert Jan Eindrücke von vor Ort, da er für den sechzger.de Liveticker im Stadion war.

TSV 1860 – Bayern II am vorletzten Spieltag

Mit Spannung wird das Duell zwischen dem TSV 1860 München und Bayern II erwartet, die ironischerweise auch als “Amateure” bezeichnet werden. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um alles. Während die Löwen weitere Punkte im Aufstiegskampf sammeln wollen, hat der Gegner ganz andere Sorgen. Sogar bei einem Unentschieden könnte ein Abstieg bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz bereits am Sonntag besiegelt sein.

Sebastian, Jan und Bernd diskutieren, wie es überhaupt so weit kommen konnte und werfen einen Blick auf die Schlüsselspieler der Gäste. Zum Schluss geben sie noch ihre Einschätzung für das kommende Spiel ab.

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here