Weiter geht es mit Folge 9 des sechzger.de Talks. Auch vor dem Spiel des TSV 1860 München gegen den SV Wehen Wiesbaden diskutieren Sebastian, Bernd und Stephan in einer munteren Runde.

Darum geht es in der heutigen Folge:

Rückblick auf einen souveränen Sieg

Viele Löwenfans haben es sich gewünscht, aber hatten auch etwas Respekt vor dem Spiel gegen Kaiserslautern. Die Mannschaft aber erhörte die Bitte der Anhänger und siegte völlig souverän gegen die Roten Teufel. Sebastian, Bernd und Stephan blicken noch einmal auf den vergangenen Dienstag zurück.

Fan-Spalier an der Grünwalder Straße

So wie die Spieler des TSV 1860 München aktuell auftreten, braucht es nicht unbedingt eine Extra-Motivation. Dennoch riefen die Münchner Löwen dazu auf, den Bus vom Trainingsgelände bis zum Stadion an der Grünwalder Straße anzufeuern. Viele Löwenfans folgten dem Aufruf und erzeugten damit bereits vor Anpfiff Gänsehaut-Stimmung. Mittlerweile gibt es auch Fotos der Aktion.

TSV 1860 München – SV Wehen Wiesbaden

Natürlich steht aber auch das morgige Spiel im Fokus der drei. Schafft es der TSV 1860 München auch gegen den SV Wehen Wiesbaden zu bestehen? Wie gewohnt tippen zwei Teilnehmer am Ende das Ergebnis für morgen. Wir sind gespannt, ob sie recht behalten werden.

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here