Na, hat heute Nacht jemand ein Auge zudrücken können? Noch einmal schlafen, bevor es mit Hochspannung weiter geht: der TSV 1860 muss in Wiesbaden ran. Die Jäger reisen bereits heute Mittag nach Hessen und können den morgigen Spieltag daher entspannt angehen. Wir geben euch einen Überblick über die heutigen Meldungen, u.a. mit gleich drei Deadlines. Außerdem: der Ausblick auf den Tag bei sechzger.de und die News aus der 3.Liga!

Auktionen der TSV 1860-Trikots enden in wenigen Stunden

Die Auktionen für Lorenz und Vincent enden heute. Aktuell liegen die ersten beiden Trikots bei knapp 500 Euro. Wir sind uns aber sicher, dass da noch etwas mehr geht! 🙂
Das Torwarttrikot (Bonmann) ist noch bis Sonntagabend zu ersteigern. Die Schuhe von Sascha Mölders sind hingegen bereits verkauft und brachten stolze 186,00 Euro ein.

Reservierte Dauerkarten bei 1860 noch bis abends bestellbar

Heute ist der letzte Tag, an dem die reservierten Dauerkarten bestellt werden können. Noch bis um 18:60 Uhr ist dafür Zeit, anschließend endet die erste Verkaufsphase. Die nächste startet am Donnerstag, 13.Mai mit einem Mitglieder-Verkauf.

Fotos der Münchner Löwen

Das Spalier vor dem Sieg gegen Kaiserslautern gab der Mannschaft den letzten Schub. Michael Köllner bedankte sich im Interview nach der Partie, die Spieler posteten Bilder der Aktion in den sozialen Medien. Seit gestern sind auch Fotos auf der Homepage der Münchner Löwen zu bestaunen.

Wahl zum Spieler des Spieltags

Bei liga3-online läuft noch bis um 15:00 Uhr die Abstimmung zum Spieler des Spieltags. Nach seinen beiden Toren gegen Kaiserslautern hat es Phillipp Steinhart in die Auswahl geschafft. Der Verteidiger liegt aktuell nicht an der Spitze, sodass ihr gefordert seid! Eure Klicks können vielleicht noch bewirken, dass es Steinhart auf den ersten Platz schafft. Zuletzt standen drei Spieler des TSV 1860 München in der Elf des Monats April.

Der Tag bei sechzger.de

Mit Volldampf geht es weiter bei unserer Vorberichterstattung. Heute wird die TAKTIKTAFEL und unser Expertentipp veröffentlicht. Außerdem geht der sechzger.de Talk in eine weitere Runde.

News aus der 3.Liga

Verletzungen in Saarbrücken, Rückkehrer in Dresden

Der 1.FC Saarbrücken muss in den letzten Saisonspielen auf Sebastian Jacob und Steven Zellner verzichten. Jacob fällt aufgrund einer Achillessehnenreizung aus, Zellner hingegen hat es mit einem Riss des Außenmeniskus schlimmer erwischt. Beide stehen somit auch gegen Ingolstadt am morgigen Samstag nicht zur Verfügung.

Grund zur Freude gibt es hingegen bei Ligaprimus Dynamo Dresden. Mit Weihrauch, Meier, Sohm und Königsdörffer kehren gleich vier Spieler in das Training zurück. Ob die Spieler im Heimspiel gegen Viktoria Köln allerdings direkt zum Einsatz kommen, ist noch fraglich.

Auftakt zum 36.Spieltag

Heute abend startet der nächste Spieltag mit der Partie Türkgücü – SC Verl. Die ganz große Spannung ist in diesem Duell nicht zu erwarten, für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Anpfiff ist um 18:60 Uhr im Olympiastadion.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here