Entgegen der Ankündigung in Folge 86 gibt es in dieser Woche keinen neuen Podcast von sechzger.de mehr. Der Talk geht schon jetzt in die Weihnachtspause.

Talk in der Weihnachtspause, 2023 die nächste Folge

Letzte Woche waren die Freunde des Sechz’ger Stadions zu Gast im sechzger.de Talk, zuvor ging es unter anderem um Union Berlin. In dieser Woche wird es keine neue Folge mehr geben, da unsere Gäste spontan absagen mussten. Der Talk ist somit früher als gedacht in der kurzen Weihnachtspause. Natürlich wird versucht einen Ersatztermin im kommenden Jahr zu finden – aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.

Voraussichtlich in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres meldet sich das Podcast-Format dann zurück. In zwei Folgen sind aktuell noch einmal externe Gäste geplant, die (hoffentlich) einen spannenden Blick aus einer anderen Perspektive liefern können. Danach geht der Talk dann zurück zu den gewohnten Inhalten. Bernd Winninger wird dann ebenfalls wieder mit an Bord sein und gemeinsam wird die bisherige Vorbereitung beleuchtet sowie ein Blick auf den ersten Gegner geworfen. Das ist in diesem Falle dann Waldhof Mannheim (Anpfiff Samstag, 14.1. 14:00 Uhr, sechzger.de Liveticker).

An dieser Stelle bleibt uns nur noch übrig, euch zu danken! Im letzten Jahr haben die Hörerzahlen noch einmal deutlich zugelegt und viele hundert Zuhörer verfolgen das Podcast-Format jede Woche. Das freut uns natürlich, auch euer Feedback ist uns wichtig und liegt uns am Herzen. Zu guter Letzt verweisen wir zur Überbrückung der nächsten Wochen noch auf die Folgen des sechzger.de Talks, die seit dem letzten Spiel gegen Essen erschienen sind.

Wir hören uns im neuen Jahr!

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
guense

Euer Podcast gehört zu meinem wöchentlichen Löwen-Pflichtprogramm .
Danke + NUR DAS BESTE für 2023 !!