Die Winterpause naht, aber für die B-Jugendlichen der Löwen geht es am Wochenende ein letztes Mal in diesem Jahr um Bundesliga-Punkte. Nach dem überzeugenden 5:0-Auswärtssieg der U17 des TSV 1860 bei der SpVgg Unterhaching empfängt das Team von Trainer Felix Hirschnagl am Samstag die TSG Hoffenheim.

TSV 1860 U17 empfängt Hoffenheim

Durch den Kantersieg im Nachbarschaftsduell mit den Vorstädtern am vergangenen Wochenende stehen die Löwen aktuell auf einem Nichtabstiegsplatz. Allerdings trennt die U17 derzeit nur ein Punkt von der Abstiegszone. Gegen die TSG Hoffenheim – derzeit Dritter der Bundesligatabelle – sind die Löwen jedoch klarer Außenseiter. Kann die Elf von Felix Hirschnagl den Schwung vom letzten Sonntag mitnehmen und dem Favoriten aus dem Kraichgau ein Bein stellen? Am Samstag um 11 Uhr ist Anpfiff am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße.

Die Spiele im Ãœberblick

Samstag, 10.12.

11.00 Uhr: U17 – TSG Hoffenheim -:-

Sonntag, 11.12.

09.15 Uhr: U13 – Lenggrieser SC U15 -:-
12.00 Uhr: U14 – Eintracht Bamberg U15 -:-
14.30 Uhr: SV Darmstadt 98 – Futsal -:-
16.00 Uhr: U16 – DFI Bad Aibling U17 -:-

Zudem nimmt die U12 am Samstag und Sonntag an einem Hallenturnier in Ebersberg teil. Die U10 bereichert am Samstag den Budenzauber in Mühldorf.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments