Die Wochenmitte ist erreicht und wir haben bereits früh am Morgen einige interessante Neuigkeiten für Euch.

 

Interview mit Richard Neudecker

Unser löwenstarker Rückkehrer Richy Neudecker gab dem Wochenenanzeiger und dem Löwen-TV ein ausführliches Interview. Er gewährt Einblicke in die Frühphase seiner Karriere und zeigt auf, warum er nach Hamburg und in die Niederlande gewechselt ist. Außerdem verrät er, wie Michael Köllner ihn überzeugen konnte, wieder nach Giesing zurück zu kehren. Hier noch kurz unsere Lieblingsstelle:

Frage: Wie ist es als Profi vor leeren Zuschauerrängen zu spielen?

Antwort: Scheiße!

Das Interview ist absolut lesens- bzw. sehenswert, schaut mal rein!

Fußball im TV wohl gesichert

Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass die TV-Übertragungen der Spiele des kommenden Wochenendes möglicherweise gefährdet seien (Quelle: kicker). Im Laufe des Tages gab es dann Entwarnung, wie liga3-online.de berichtet: Das Hygienekonzept von DFL und DFB soll enstprechend angepasst werden. Der BR führt jedenfalls den Auftritt unserer Tabellenführer noch in seinem Programm, ebenso wie MagentaSport. Wir gehen also davon aus, dass die Löwenfans das Spiel wenigstens im Fernsehen verfolgen können, wenn sie schon nicht mit der Mannschaft ins Ostseestadion reisen dürfen – sechzger.de tickert wie schon in Meppen & Zwickau aus dem Ostseestadion Rostock.

Das ist los an der Grünwalder Straße

Michael Köllner ruft seine Mannen heute zwei Mal zum Training, 10:30h und 15:00h. Wie aktuell gewohnt, haben Kiebitze keinen Zutritt. Im Löwenstüberl kann zu Mittag zwischen Rataouillegemüse mit Reis für 8,00 € oder Spießbraten mit Biersoße, Kartoffelknödel und Speckkrautsalat für 8,60 € gewählt werden.

Statistik- & Foto-Tool

Gestern Abend war es so soweit: Nach einiger Vorarbeit ist unser Statistik- & Foto-Tool online gegangen. Eine wahre Schatzkammer für Löwenfans! Und das Beste daran ist, dass jeder diese Schatzkammer mit noch mehr Schätzen befüllen kann. Wie das geht, haben wir Euch gestern erklärt. Hier geht’s direkt zum Tool: https://sechzger.de/statistiken/. Viel Spaß beim Stöbern und Hinzufügen Eurer Schätze!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here