Heute rollt wieder der Ball in Giesing: Der glorreiche TSV 1860 München empfängt auf dem Trainingsgelände den Zweitligisten Jahn Regensburg. Da (natürlich) keine Zuschauer zugelassen sind, überträgt Löwen-TV live! Eine interessante Aufgabe für Trainer Michael Köllner und sein junges Team, das beim 2:0-Sieg gegen die SpVgg Bayreuth (Tore: Mölders, Djayo) am vergangenen Wochenende schon ein paar vielversprechende Ansätze zeigte.

Klar ist aber auch, dass in der 3. Liga ein anderer Wind weht und den Löwen der ein oder andere Neuzugang noch gut zu Gesicht stünde, falls man ihn sich denn leisten kann. Wir haben uns mal die Mühe gemacht, ein paar vertragslose bzw. ablösefreie Spieler zusammenstellen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei Facebook fleißig zu unseren Vorschlägen austauschen würdet.

Was haltet Ihr denn von folgenden Spielern? Könntet Ihr Euch da jemanden davon bei 1860 vorstellen? Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?

Abwehr:

Bjarne Thoelke, Steffen Nkansah, Thomas Blomeyer, Dominik Sollfrank oder doch Felix Weber und Herbert Paul?

Mittelfeld:

Edgar Prib (laut Abendzeitung sei man sich einig…), Björn Jopek, Kasim Rabihic (derzeit im Probetraining beim FSV Zwickau), Nikola Jelisic, Martin Rasner, Dave Gnaase, Sebastiano Nappo oder doch Timo Gebhart?

Sturm:

Seifedin Chabbi, Mounir Bouziane, Marco Stefandl oder nochmal Prince Owusu?

Auch der Name Fabian Johnson geistert immer wieder durch diverse Gazzetten und Blogs – es wäre natürlich ein Traum, den Fabi wieder bei dem Verein begrüßen zu dürfen, für den er bereits in der E-Jugend die Fußballstiefel geschnürt hat! Ganz sicher nicht zu den Löwen zurückkehren wird hingegen Jose Holebas; er wechselt vom FC Watford zu Olympiakos Piräus.

 

1 KOMMENTAR

  1. […] Ob morgen bereits ein oder mehrere Neuzugänge im Bus gen Windischgarsten sitzen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wie es aussieht, wird aber zumindest Edgar Prib die Löwen nicht verstärken. Hatte die AZ noch vor wenigen Tagen vermeldet, man sei sich einig, meldet Liga3online nun unter Berufung auf den kicker, dass der Mittelfeldspieler von Hannover 96 den Löwen abgesagt habe. Weiterhin ein Thema ist jedoch Björn Jopek, den sechzger.de bereits Ende Juli ins Spiel gebracht hatte. Wer sonst noch kommen könnte, lest Ihr hier! […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here