[dt_gap height=”10″ /]

Der heutige Tag stand bei sechzger.de ganz im Zeichen des äußerst lesenswerten Interviews mit Heinz Schmidt. Wir freuen uns sehr, dass sich der Vizepräsident des TSV 1860 so ausführlich Zeit für uns genommen und uns Einblicke in diverse Themen rund um die Löwen gewährt hat. Vergelt’s Gott!

[dt_gap height=”10″ /]

Selbstverständlich geht aber auch das Tagesgeschäft an der Grünwalder Straße weiter, die neue Saison rückt näher und morgen steht das zweite Testspiel der neuformierten Truppe von Michael Köllner auf dem Programm. Gegner auf dem Trainingsgelände wird Zweitligist Jahn Regensburg (da war doch mal was…) sein, Zuschauer sind nicht zugelassen, Löwen-TV überträgt aber wieder live.

[dt_gap height=”10″ /]

Der aktuelle Kader steht vrsl. vollständig zur Verfügung, der zuletzt erkrankte Dennis Erdmann ist wieder an Bord und auch Daniel Wein meldet sich rechtzeitig zurück. Ob wir in naher Zukunft noch den ein oder anderen Neuzugang begrüßen dürfen, steht noch immer in den Sternen. Die Finanzen, man kennt es ja…

[dt_gap height=”10″ /]

Nichtsdestotrotz haben wir uns mal die Mühe gemacht, ein paar ablösefreie Spieler rauszusuchen, die wir durchaus als Verstärkung erachten würden. Freut Euch auf morgen Früh um 7 und diskutiert dann bei Facebook fleißig mit! Und dann ist da ja noch Tim Rieder, der sich von den Löwenfans verabschiedet hat und vor wenigen Minuten offiziell verkündete, dass er zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt ist. Wir wünschen Tim bei den roten Teufeln alles Gute!

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here