Der TSV 1860 München soll 2 Mio. Euro von Red Bull Salzburg für Leandro Morgalla bekommen haben. Nun zeichnet sich ab, dass mindestens ein Teil der Summe in den Kader reinvestiert werden soll. So scheint es, dass 1860 kurz der Vertragsunterzeichnung mit Eroll Zejnullahu steht.

TSV 1860: Zejnullahu im Anflug?

1860 hat seine Fühler nach Eroll Zejnullahu ausgestreckt, der letzte Saison für Bayreuth immerhin 13 Scorerpunkte erzielen konnte. Der kreative Mittelfeldspieler könnte die kreative Lücke im Offensivspiel der Löwen, die beim Testspiel in Wasserburg keinem verborgen blieb, schließen. Der 28-jährige Kosovare könnte den Löwen gut zu Gesicht stehen, wie der Blog ballorientiert.de analysiert. Die AZ geht bereits davon aus, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Bildergalerie vom ersten Testspiel in Wasserburg

Torjubel von 1860 gibt es dank kreativer Mängel im Offensivspiel in unserer Bildergalerie vom Testspiel in Wasserburg nicht zu sehen. Dennoch haben wir einige schöne Impressionen rund um das Badria-Stadion für Euch zusammengestellt.

Tickets für Testspiel in Memmingen erhältlich

Am Sonntag, dem 09.07. spielt 1860 in Memmingen mehr oder weniger zeitgleich zur Mitgliederversammlung im Zenit. Wer den Löwen beim Kicken zusehen will, kann sich jetzt mit Tickets eindecken. Tickets sind bei online bei AllgäuTicket erhältlich.

1860-Spiele vom Wochenende

Nicht nur die Löwenprofis schwitzten am Wochenende auf dem Fußballplatz. Auch diverse andere Mannschaften des TSV 1860 München stand am Wochenende im Einsatz. Die Ergebnisse findet Ihr hier. Die Highlights sind ein 13:0 der U13 gegen den SV Wehen und das 8:0 der Amas in Utting.

Neue Badehosen im e.V.-Shop

Dass man sich bei Sechzig über Alles streiten kann, beweisen die Kommentare unter unserem Hinweis, dass es im e.V. Shop neue Badehosen und Handtücher zu erwerben gibt. Die Badehose wird vom Logo der ehemaligen Schwimmabteilung geziert. Schade, dass selbst solche Nachrichten genutzt werden, um irgendwelche Streitereien vom Zaun zu brechen.

News aus der dritten Liga

Batz vor Abschied aus Saarbrücken

Daniel Batz stieg am gestrigen Montag nicht ins Mannschaftstraining des FC Saarbrücken ein. Der Torhüter ist für Vertragsverhandlungen freigestellt. Batz soll beim FSV Mainz als Ersatztorwart auf der Wunschliste ganz oben stehen. Die Löwenfans würde ein Abgang sicher freuen. Denn Batz zeigte gegen 1860 stets Top-Leistungen. Immerhin konnte der FCS mit Patrick Sontheimer einen Neuzugang präsentieren.

Elias Huth zu Jahn Regensburg

Der Stürmer wechselt von Erzgebirge Aue an die Donau. Dort hoft man, dass Huth an seine starke Saison 19/20 anknüpft, in der er für den FSV Zwickau unter seinem alten neuen Trainer Joe Enochs 14 Tore erzielen konnte.

Sebastian Mrowca zu Preußen Münster

Der 29-jährige Mittelfeldspieler aus Oberbayern unterschrieb bei Preußen Münster. Zuvor spielte Mrowca neun Jahre für den SV Wehen. Er soll die Defensive des Aufsteigers aus Westfalen stabilisieren.

Damit seid Ihr wieder auf Ballhöhe, was 1860 und die dritte Liga betrifft. Wenn der sich im Anflug befindliche Zejnullahu in Giesing landet, erfahrt Ihr es bei sechzger.de umgehend.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments