Löwenfans, wir haben es fast wieder geschafft! Nur noch der Freitag liegt vor uns und dann können wir ins Wochenende starten. Unser TSV 1860 München spielt bereits morgen in der 3.Liga und muss auswärts in Halle ran. Was euch heute auf sechzger.de erwartet, erfahrt ihr jetzt in Sechzig um Sieben.

TAKTIKTAFEL

Bernd Winninger hat sich mit dem aktuell Elften der Tabelle beschäftigt. Der kommende Gegner agiert flexibel, sodass eine genaue Vorhersage schwierig ist. Aber auch das ist natürlich kein Problem und so trägt unser Taktikfuchs heute erneut dazu bei, dass ihr das Spiel des Hallenschen FC am Samstag durchschauen könnt. Hoffentlich geht es auch unserer Mannschaft so, denn dann sind drei Punkte mit Sicherheit möglich.

Expertentipp

In unserer Rubrik der Expertentipps machen wir heute einen Abstecher in die Politik. Genauer gesagt in die Vereins- und Lokalpolitik. Eines können wir in jedem Falle vorweg nehmen. Es wird ein sehr optimistischer Tipp. 🙂

Training

Am Vormittag steigt das Abschlusstraining an der Grünwalder Straße. Danach geht es erneut auf vier Rädern auf Auswärtsfahrt. Wie auch zuletzt gegen Duisburg reisen die Löwen mit dem Bus nach Halle. Das bedeutet wieder Zeit, in der die Spieler den Mannschaftsgeist stärken können. Nicht einsteigen wird allerdings Dennis Erdmann, denn er ist nach seiner Notbremse für das Spiel gesperrt.

News aus der 3.Liga

Wiesbaden verlängert mit Trainer

Rüdiger Rehm ist seit Anfang 2017 beim SV Wehen Wiesbaden als Trainer tätig. Der 42-Jährige hat seinen Vertrag nun bis 2023 verlängert. Mit ihm gelang zwar der Aufstieg in die 2.Liga, allerdings stieg man bekanntlich auch wieder ab. Dennoch hielt man am Coach fest und hat nun den Wiederaufstieg im Sinne. Aktuell liegt Wiesbaden auf einem aussichtsreichen 5.Platz und könnte das Ziel im Saisonendspurt womöglich bereits diese Saison erreichen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments