Guten Morgen, Löwenfans! Wochenende – Fußballzeit! Da an diesem Samstag allerdings kein Spiel ansteht, gibt es für euch kurz und prägnant die wichtigsten Informationen.

Berichterstattung zum Spiel gegen Dynamo Dresden
Gestern gab es bei uns den Auftakt zur Berichterstattung rund um unser Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden. Sowohl in der Löwenrunde als auch in der Pressekonferenz von Dynamo Dresden war sechzger.de anwesend. Außerdem haben wir erneut von einigen Experten Tipps eingesammelt.

Der 10.Spieltag der 3.Liga
Dieses Wochenende ist die dritte Liga die einzige in Deutschland, in der Fußball gespielt wird. Grund dafür ist die immens wichtige Nations League, in der “Die Mannschaft” bisher eher schlecht als recht abschneiden konnte. Am Freitagabend wurde der 10.Spieltag eröffnet. Saarbrücken konnte mit einem 2:0-Auswärtssieg bei Viktoria Köln die Tabellenführung festigen, aktuell liegen sie fünf Punkte vor dem Tabellenzweiten Sechzig München.

Heute stehen die folgenden Partien an:

Wiesbaden – Zwickau
Kaiserslautern – Magdeburg
Uerdingen – Bobfahrer
Halle – Rostock
Untermieter II – Duisburg
Mannheim – Ingolstadt

Das ist los an der Grünwalder Straße
Für unsere Mannschaft steht am Vormittag das Abschlusstraining an, bevor es dann am frühen Mittag mit dem Bus in Richtung Dresden geht.

TAKTIKTAFEL
Es ist der Tag vor einem Löwenspiel. Ganz klar, was da kommen muss: Gegen Mittag könnt ihr euch wieder in die taktischen Analysen von Bernd Winninger einlesen. Zu unserer großen Freude konnten wir gestern erfahren, dass auch Coach Michi Köllner die TAKTIKTAFEL verfolgt. Das ehrt uns natürlich sehr, vielleicht können wir ja sogar den ein oder anderen Spieler auf der heutigen Busfahrt unterhalten.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here