Wer bei sechzger.de auf die Homepage schaut, findet dort ja immer auf der rechten Seite die neuesten Nachrichten und Artikel von den Münchner Zeitungen rund um den TSV 1860. Aktuell ist dort ein Artikel von der tz mit der Überschrift: “Haben die Löwen zu wenig Biss in der Offensive? Fans fordern torgefährlichen Ideengeber”

Im Artikel steht dann “Es war (und ist) das große Thema in den einschlägigen Internet-Foren zum Thema 1860: Brauchen die Löwen noch einen torgefährlichen Ideengeber hinter den Spitzen, einen neuen Bekiroglu, einen wie diesen abgezockten Sercan Sararer, der bei Türkgücü München in zwei Spielen schon vier Scorerpunkte (ein Tor, drei Assists) gesammelt hat?”

Uns wären diesbezügliche Diskussionen im großen Stile nicht aufgefallen, aber wir wollen uns ja nicht den großen Medien verschließen: Finden diese Diskussionen im großen Stile statt – und wie seht ihr das? Brauchen die Löwen noch einen Stürmer mehr?

++

In diesem Zusammenhang fanden wir es auch bemerkenswert, dass andere Portale nach zwei Spielen für die Neuzugänge schon Noten verteilen. Insbesondere die Benotung von Martin Pusic finden wir bemerkenswert: In Meppen quasi mit dem Schlusspfiff eingewechselt, gegen Magdeburg bekam er 11 Spielminuten.

https://www.transfermarkt.de/martin-pusic/leistungsdatendetails/spieler/48052/wettbewerb/L3/saison/2020

Wir sind ehrlich: Wir sind keine Genies – eine Benotung keine zwei Wochen nach dem Wechsel und nach 12 Minuten Einsatzzeit trauen wir uns an dieser Stelle nicht zu.

++

Der TSV 1860 trainiert heute am Vor- und am Nachmittag – freilich ohne Zuschauer.

++

Kartoffel-Karottenauflauf mit Salat (8,00 Euro)

und

Schweinswürstl mit Kartoffelpüree & Sauerkraut (8,20 Euro)

das ist die Qual der Wahl, die ihr heute im Löwenstüberl habt.

++

Heute Mittag kommt dann der – schon etwas in die Jahre gekommene, aber trotzdem äußerst lesenswerte – Reisebericht eines Löwenfans, der mit den 1860-Amateuren nach Indien geflogen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here