Heute hat sich im Löwen-Kosmos nicht viel getan:

Dass die Spiele in Zwickau & Rostock sowie das Heimspiel gegen Duisburg im Free-TV (BR bzw. MDR) kommen haben wir euch gestern bereits mitgeteilt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

++

Die Saison ist ja schon zwei Spieltage alt, da kann man schon einmal den Trainer entlassen…

https://sechzger.de/1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-von-trainer-schommers/

++

Morgen kommt ein weiterer Leckerbissen für euch, wenn auch mit Verspätung: Die Löwen-Amas waren ja vor ein paar Jahren in Indien – und ein Löwen-Fan ist dahin mitgereist. Der Bericht kommt morgen auf sechzger.de

++

Heute war das sechzger.de-Team mal wieder unterwegs in Sachen Interview – ein weiterer hochrangiger Vertreter aus dem Umfeld des TSV 1860 hat sich mit sechzger.de Unterhalten. Auflösung folgt bald

++

Last but not least hat sich unser Taktik-Fuchs Bernd Winninger heute das Spiel Duisburg vs Zwickau freiwillig und in voller Länge reingezogen, um eine möglichst gute Analyse für die “Taktiktafel” hinzubekommen. Dass er sechzger.de aber nur als Sprungbrett benutzt um in Zukunft für Michael Köllner arbeiten zu dürfen – diese Gerüchte weist er vehement zurück. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here