Raphael Holzhauser, René Klingenburg oder doch ein anderer? Die Löwenfans warten auf den Neuzugang, der in den nächsten Stunden oder Tagen verkündet werden soll. Ende der Woche soll der neue Spieler zum Team im Trainingslager stoßen. Außerdem geht heute eine neue Podcast-Folge des sechzger.de Talks online.

Raphael Holzhauser an die Grünwalder Straße?

Am gestrigen Dienstag brachte die BILD-Zeitung den nächsten Namen ins Spiel. Raphael Holzhauser soll nach Informationen der Zeitung weit oben auf der Wunschliste des TSV 1860 München stehen. Der Österreicher würde Junglöwe Morgalla als wertvollsten Akteur im Kader ablösen.

Klingenburg bei Lautern aussortiert

Ein anderer Kandidat, der schon länger gehandelt wird, ist René Klingenburg vom 1.FC Kaiserslautern. Gestern wurde nun bekannt, dass der Mittelfeldspieler nicht mit den Roten Teufeln in das Trainingslager reisen wird. Auch Kaiserslautern weilt für ein paar Tage in der Türkei und testet am Sonntag gegen die Löwen. Möglicherweise spielt Klingenburg dann schon gegen seinen ehemaligen Verein.

Auftakt in Belek

Egal, wer der neue Spieler wird – fest steht, dass er alleine in das Trainingslager in der Türkei fliegen muss. Die Mannschaft traf gestern abend gut vor Ort ein. Heute stehen um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr die ersten Einheiten auf dem Programm.

Neuer sechzger.de Talk – Folge 87

In der ersten Folge des Jahres 2023, die am heutigen Mittwoch erscheint, ist Alexander Klich von MagentaSport zu Gast. Der Sport-Kommentator spricht mit Jan und Christian über die aktuelle Tabelle der 3.Liga und die Chancen des TSV 1860 München im weiteren Verlauf der Saison. Aber auch die Gründe für die zuletzt nicht zufriedenstellenden Ergebnisse sowie die Medienarbeit im Grünwalder Stadion werden besprochen.

News aus der 3.Liga

Plechaty fällt verletzt aus

Er war einer der Garanten für den Aufstieg in die 3.Liga von Rot-Weiß Essen, mittlerweile muss sich Sandro Plechaty aber hinten anstellen. Nun kommt es noch dicker für den Abwehrspieler. Er hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments