Noch einmal treten die Löwen in der 3.Liga vor der Winterpause an. Gegner ist bekanntlich der SV Waldhof Mannheim, Anstoß ist um 18:60 Uhr und sechzger.de begleitet die Partie wieder im Liveticker. Zunächst aber gibt es noch einen kleinen Blick auf den gestrigen Tag. Unter anderem war Tabellenführer Jahn Regensburg im Einsatz.

Faninformationen Waldhof Mannheim

Rund 1.000 Löwenfans werden heute abend den Gästeblock bei Waldhof Mannheim bevölkern. Damit zeigen sie sich weiterhin extrem reisefreudig und unterstützen den TSV 1860 in der Fremde bestmöglich. Für alle, die sich auf den Weg machen, gibt es in der Faninformationen alles Wichtige im Überblick.

Wunschaufstellungen der Redaktion

Fünf Redakteure und fünf Aufstellungen – das gibt es auch eher selten bei den Wunschaufstellungen. Doch vor dem Duell geggen den SVW tritt genau das ein. Vor allem in der Abwehrkette gibt es verschiedene Ideen, aber auch die Sturmspitze sorgt für Variationen in der möglichen Startelf der jeweiligen Redakteure.

sechzger.de Talk Folge 136 online

Über die Niederlage bei Arminia Bielefeld und das Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim spricht Jan mit zwei Gästen. Bernd und Edge analysieren mit ihm zunächst das 2:0 auf der Alm, bei dem die Löwen durchaus auch das ein oder andere Tor hätten erzielen können. Danach schauen die drei noch auf den heutigen Abend voraus. Die nächste Folge geht dann bereits am Donnerstagabend online, dort wird hoffentlich über einen Auswärtssieg gesprochen.

News aus der 3.Liga

20.Spieltag: Englische Woche, Teil 1

Jahn Regensburg geht als Tabellenführer in die Winterpause der Saison 2023/24. Bei der SpVgg Unterhaching siegte der SSV am 20.Spieltag mit 2:1. Ex-Löwe Marcel Bär sicherte Erzgebirge Aue beim FC Ingolstadt mit seinem Treffer zum 1:1 einen Punkt. Der VfB Lübeck gewann überraschend beim SV Sandhausen. Außerdem gab es Heimsiege von Essen (gegen den Halleschen FC) sowie Saarbrücken (gegen Ulm).

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments