An diesem Freitag gibt es eine Neuerung im “Team hinter dem Team”, genauer gesagt gibt es einen Wechsel beim Amt des Physiotherapeuten. Ansonsten traininert natĂĽrlich die Mannschaft vor dem morgigen Spiel in der 3.Liga und bei sechzger.de nimmt die Vorberichterstattung ebenfalls ordentlich an Fahrt auf.

Ois Guade, Radi! 

Meisterlöwe Petar Radenkovic wird heute zarte 87Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin Gesundheit, damit es noch ein paar Jahre mehr werden!

Personalwechsel bei den Löwen

Der TSV 1860 bekommt einen neuen Physiotherapeuten. Seit 2008 hatte Tobias Adams diesen Job inne. Nun möchte er sich beruflich neu orientieren und hat hierfür die Freigabe erhalten. Die Löwen bedanken sich bei ihm für viele Jahre gute Arbeit. Sein Nachfolger wird bereits am heutigen Freitag präsentiert.

Training an der GrĂĽnwalder StraĂźe

Michael Köllner trifft die Mannschaft heute zum Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Viktoria Berlin. Dabei wird der Fokus sicherlich darauf liegen, wie die fulminante Offensive der Hauptstädter einerseits gestoppt werden kann und andererseits die Abwehr der Gäste beschäftigt werden kann. Gerade letztere zeigte sich zuletzt beim 3:4 gegen den TSV Havelse nicht gerade in der besten Verfassung.

Es handelt sich zwar um ein nicht-öffentliches Training, doch der Besuch in Giesing lohnt sich natürlich trotzdem. Das Löwenstüberl öffnet ab 12 Uhr seine Pforten für Gäste.

Heute bei sechzger.de

Neben der TAKTIKTAFEL von Taktikfuchs Bernd Winninger, der sich wieder mit dem kommenden Gegner des TSV 1860 Mümchen beschäftigt hat, steht auch wieder die LÖWENRUNDE an. Die neuesten Informationen aus der Pressekonferenz erfahrt ihr im Anschluss bei sechzger.de.

News aus der 3.Liga

Auftakt zum 11.Spieltag

Bevor die Löwen morgen im Einsatz sind, beginnt mit dem Freitag-Abendspiel bereits heute der 11.Spieltag in der 3.Liga. Dabei treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Der 1.FC Saarbrücken empfängt im heimischen Ludwigspark Eintracht Braunschweig. Die Saarländer weisen nur eine Niederlage in den letzten acht Spielen auf, doch das gleiche gilt auch für die Gäste aus Braunschweig. Es dürfte somit eine interessante Partie werden, in der sich herausstellen wird, wer den Anschluss an die Tabellenspitze halten kann. Anpfiff ist wie immer um 18:60 Uhr.

Die nächste Geldstrafe

Endlich wieder Fans in den Stadien, endlich wieder Geldstrafen für Pyrotechnik. Nun hat es Türkgücü erwischt, die gegen Verl handgezählte zwei Fackeln entzündet haben. Das macht eine Strafevon 700€, der Verein hat diesem Urteil bereits zugestimmt. Endlich kommt wieder frisches Geld in die klammen DFB-Kassen!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments