Nachdem die Partien der U17 und der U16 des TSV 1860 am vergangenen Wochenende abgesagt werden mussten, sind beide Teams diesmal am Sonntag wieder im Einsatz.

Zwangspause am letzten Wochenende

Noch in der Vorwoche war für beide Mannschaften kurzfristig spielfrei. Offiziell ließen die Löwen verlauten, es habe keine “wettbewerbskonforme Möglichkeit” gegeben, die Partien durchzuführen. Konkret handelte es sich um einen positiven Corona-Test mit anschließender Quarantäne einer großen Anzahl an Spielern.
Da diese nun jedoch negativ getestet wurden und somit nicht mehr in Quarantäne sind, steht der Durchführung der Spiele nichts im Weg. Dies bestätigte uns Wolfgang Bals, der für die Öffentlichkeitsarbeit des NLZ verantwortlich ist.

U17 & U16 des TSV 1860 am Sonntag

Die U17 des TSV 1860 muss in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest am Sonntag um 11.00 Uhr bei der SV Elversberg ran. Zeitgleich tritt die U16  der Löwen am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße gegen die U17 von Jahn Regensburg an.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments