Servus und guten Morgen, Löwenfans!

Nach dem bitteren und dritten Unentschieden in Folge im innerstädtischen Duell gegen den SV Türkgücü München, bei dem vor allem die Leistung des Unparteiischen in den Vordergrund rückte, startet für uns alle eine neue Woche. Etwa die nächste “Woche der Wahrheit”?

Kommentar zur “Woche der Wahrheit”
Keineswegs! Stellvertretend für sechzger.de hat sich Christian Jung den Frust von der Seele geschrieben, besser gesagt sein Unverständnis gegenüber den Kollegen der schreibenden Zunft geäußert. Herausgekommen ist ein absolut lesenswerter Kommentar, den wir euch wärmstens empfehlen möchten, falls ihr ihn noch nicht gelesen habt. Etwas Warmes ist im Winter schließlich nie verkehrt – zumindest dachten wir uns das. Bei der Partie Halle – Köln hatte jemand allerdings etwas dagegen…

Nummer 1

Ich erzähle euch sicher nichts Neues, aber einigen muss man es wohl doch noch einmal klar machen: die Nummer 1 der Stadt sind WIR. Ende der Ansage.

Giesinger Gedanken
Unsere recht neue Rubrik, die “Giesinger Gedanken“, wurde am Wochenende erfolgreich fortgesetzt und beschäftigt sich mit der Gefühlswelt des Autors nach den drei Spielen der englischen Woche.

Liveticker
Unser Tickerteam hat im Stadion wieder die Tasten glühen lassen. Vor allem in den Beiträgen vor dem Anpfiff kommen Freunde der humoristischen Note voll und ganz auf ihre Kosten. Es lohnt sich also, auch hier noch einmal reinzuklicken.

TAKTIKTAFEL
Natürlich hat sich Bernd Winninger die kompletten 90 Minuten noch einmal ganz in Ruhe angesehen. Während dem Spiel war das aufgrund der Schiedsrichterleistung leider nicht so ganz möglich. Um dieses Thema ist er folglich auch nicht ganz herumgekommen. Dennoch wird er uns heute Mittag aufzeigen, wie die Leistung der Mannschaft einzuordnen ist.

Fotogalerie
Neben dem Tickern blieb ein wenig Zeit für einige Schnappschüsse, die wir euch nicht vorenthalten wollen und im Laufe des Tages online gehen werden.

Löwe des Spiels
Unser Hauptsponsor die Bayerische sucht in gewohnter Weise den Löwen des Spiels. Liebhaber des weißen Sondertrikots, welches am Wochenende einmalig zum Einsatz gekommen ist (es dürfte damit eines der ganz wenigen Trikots sein, in denen wir ungeschlagen sind 🙂 ), sollten unbedingt an der Abstimmung teilnehmen: dem Gewinner winkt das Weihnachtstrikot! Als wäre das nicht genug, wurde das Trikot noch mit allen Unterschriften der Mannschaft veredelt. Eure Stimme könnt ihr noch bis heute um 12:00 Uhr abgeben.

Ergebnisse 3.Liga
Gestern standen zwei weitere Spiele des 13.Spieltags auf dem Programm. Dabei konnte Dynamo Dresden mit einem ungefährdeten 3:0-Auswärtssieg beim MSV Duisburg weiter in der Tabelle klettern und steht nun auf dem 2.Platz. Mit Hosiner, Weihrauch und Daferner trafen übrigens drei Ex-Löwen. In der zweiten Partie trennten sich Saarbrücken und Kaiserslautern mit einem 1:1-Unentschieden, der Gastgeber und Aufsteiger bleibt somit erst einmal Tabellenführer.
Heute Abend steht dann das Duell zwischen Meppen und Ingolstadt auf dem Programm, Anpfiff ist um 18:60 Uhr. Die Gäste können mit einem Sieg die Saarländer von Platz 1 verdrängen.
Corona sorgt mal wieder dafür, dass der Spieltag mit der Montagspartie nicht komplettiert wird: das Spiel zwischen Lübeck und Mannheim musste verschoben werden.

Training
Ganz deutlich beschäftigen wir uns mit dem Spiel am vergangenen Wochenende und sind damit nicht allein. Auch an der Grünwalder Straße gilt der Fokus noch nicht der kommenden Partie. Die Spieler haben heute frei, es wird nicht trainiert.

sechzger.de wünscht euch einen guten Start in die Woche!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here