Sechzig um Sieben, heute mit einer neuen Folge des “sechzger.de Talk” mit Viola Oberländer und Julian Reich, einem Saisonrückblick und mehr.

Neue Folge: Sechzger.de Talk Nr. 113

Fußball ist sicherlich das erste, was den meisten beim Gedanken an den TSV 1860 München in den Sinn kommt. Doch bei den Löwen ist sportlich deutlich mehr geboten. So durfte beispielsweise in der Abteilung Präzisionssport eine Meisterschaft gefeiert werden, die Fechter sind regelmäßig auf Turnieren unterwegs und auch im Inklusionssport ist der TSV 1860 vielen mittlerweile ein Begriff. Mit ihrer Arbeit sorgen Viola Oberländer und Julian Reich im Vereinsmanagement für die stetige Weiterentwicklung. Was sich genau hinter ihrer Arbeit verbirgt, erzählen sie in Folge 113 des sechzger.de Talks. Klickt euch rein!

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

Fünf Spieler der U21 in Windischgarsten dabei

Gleich fünf Spieler aus dem Kader der U21 des TSV 1860 nahm Maurizio Jacobacci mit nach Windischgarsten, um sie während des Trainingslagers auf Herz und Nieren zu prüfen. Man darf gespannt sein, ob Maximilian Rothdauscher, Mason Judge, Daniel Winkler, Damjan Dordan und Tim Kloss einen bleibenden Eindruck beim Trainer hinterlassen werden und auch nach der Rückkehr nach München im Profikader verbleiben dürfen. Mehr lest ihr hier.

Der Löwenfahrplan für’s Wochenende

Sommerpause? Von wegen: viele Löwenteams sind auch am kommenden Wochenende wieder zahlreich im Einsatz. Los geht’s am Freitag um 17 Uhr mit den Profis aus dem Trainingslager gegen die SV Ried, zudem sind zwei Seniorenteams im Einsatz.

Die Partien im Ãœberblick:

Freitag, 30.06.

17.00 Uhr: SV Ried – Profis -:-
19.30 Uhr: SG Grafing/Ebersberg/Kirchseeon – Senioren C -:-
20.00 Uhr: Senioren B – Fortuna Unterhaching -:-

Samstag, 01.07.

10.00 Uhr: FC Deisenhofen U19 – U17 -:-
11.00 Uhr: ASV Dachau U10 – U9 -:-
13.00 Uhr: FC Ingolstadt – U12 -:-
13.00 Uhr: TSV Pfakofen – U13 -:-

Zudem nimmt die 3. Mannschaft ab 12 Uhr am Erdinger Meister Cup in Königsbrunn  teil.

Sonntag, 02.07.

13.00 Uhr: DFO Bad Aibling U17 – U16 -:-
16.00 Uhr: SV Neufraunhofen – U21 -:-

Montag, 03.07.

19.00 Uhr: Senioren B – FC Perlach 1925 -:-
19.30 Uhr: SG Grafing/Ebersberg/Kirchseeon – Senioren A -:-

Saisonrückblick von Bernd Winninger

Bernd Winninger hat für uns sein persönliches Saisonfazit gezogen. Der TAKTIKTAFEL-Experte schreibt in seinem Rückblick, weshalb Nicki Lang sein Spieler der Saison ist, welches für ihn das schönste Löwen-Tor war und weshalb er sich Realismus auf allen Ebenen des TSV 1860 wünscht. Hier lest ihr weiter.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments