Halbzeit in Kalenderwoche 12! Neben einer neuen Podcast-Folge gab es am gestrigen Tage natürlich auch noch weitere Meldungen rund um Münchens große Liebe. Unter anderem wurde das Spiel des TSv 1860 II erneut verschoben und findet damit nicht am heutigen Abend statt.

sechzger.de Talk Folge 51

Nach mehreren Wochen Pause kehrte Christian in Folge 50 in den sechzger.de Talk zurück und ist auch in der aktuellen Ausgabe wieder als Moderator mit dabei. Gemeinsam mit Flo und Bernd diskutiert er die Auswärtsniederlage bei Waldhof Mannheim. Alle drei Teilnehmer waren im Stadion live vor Ort, zudem liegt der Fokus auch auf dem kommenden Toto-Pokal Spiel gegen den TSV Aubstadt.

U17 im Abstiegskampf

Viele Teams wird es am Ende der Saison erwischen, sie werden aus der Bundesliga absteigen. Drei Partien bleiben den B-Junioren des TSV 1860 noch Zeit, um dies zu verhindern. Aktuell sieht es gut aus, doch das kann sich auch ganz schnell ändern. Unter anderem geht es mit Eintracht Frankfurt gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, der derzeit hinter dem TSV 1860 platziert ist.

Schwere Verletzung bei Matt Durrans

Beim FC Pipinsried wollte es Matt Durrans noch einmal probieren und im deutschen Fußball einen weiteren Anlauf starten. Seine Ambitionen wurden aber jäh ausgebremst, der 23-Jährige hat sich schwer verletzt. Wir wünschen gute und baldige Genesung!

Rafati urteilt: zweiter Elfer war Fehlentscheidung

Es war der größte Aufreger am vergangenen Sonntag, der Michael Köllner wütend zurück ließ. Kevin Goden sprang der Ball nach einer Ecke an den angelegten Arm. Der Schiedsrichter gab allerdings trotzdem Elfmeter. Das 2:0 ordnete der Trainer des TSV 1860 als Entscheidung ein. Nun bewertete Ex-Schiedsrichter Babak Rafati die Szene und kommt zum Schluss, dass eine Fehlentscheidung vorliegt.

Spiel des TSV 1860 II in Schwabmünchen erneut verschoben

Eigentlich sollten die Sechzig Amateure heute abend in Schwabmünchen im Einsatz sein. Die Partie wurde schon einmal verlegt und kann auch heute nicht wie geplant durchgeführt werden. Aufgrund zahlreicher Corona-Fälle bei den Gastgebern findet das Spiel des TSV 1860 II gegen den TSV Schwabmünchen nun am Mittwoch, 20.April um 18:00 Uhr statt.

Fast 5.000€ für die Ukraine

Mit den Aufwärmshirts sowie dem präsentierten Banner im Rahmen des Heimspiels gegen den 1.FC Kaiserslautern hat der TSV 1860 Spenden für die Ukraine gesammelt. Dabei kamen knapp 5.000€ zusammen, die bereits an eine Hilfsorganisation gespendet wurden und somit direkt zum Einsatz kommen können.

News aus der 3.Liga

Magdeburg vor 30.000 Zuschauern

Der Tabellenführer darf schon am kommenden Wochenende wieder ein Heimspiel mit maximaler Auslastung durchführen. Gegen den BSV Halle-Ammendorf im Landespokal dürfen theoretisch bis zu 30.000 Fans dabei sein. Das erste Heimspiel in der Liga steigt dann am 09.April gegen Viktoria Köln. Gegen den TSV 1860 München dürfte es aller Voraussicht nach zum vorerst letzten Auftritt daheim in der 3.Liga kommen. Die Magdeburger liegen elf Punkte vor dem Relegationsrang und haben beste Chancen auf den Aufstieg.

Zwei Corona-Fälle in Saarbrücken

Zunächst erwischte es Bjarne Thoelke, nun ist auch Tobias Jänicke beim 1.FC Saarbrücken positiv getestet worden und fällt daher vorerst aus. Ein Einsatz in der kommenden Woche gegen den FC Homburg im Landespokal ist daher ungewiss. Gegen die Löwen am 02.April dürften beide Spieler dann aber wieder dabei sein und im Kader stehen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments