Bevor Sechzig am Wochenende in Osnabrück wieder um Punkte kämpft, blicken wir zum Start in den Tag zurück auf die Meldungen am Dienstag. Außerdem erwartet euch am heutigen Vormittag ein Gewinnspiel bei sechzger.de. Weitere Informationen findet ihr am Ende des Artikels.

Volleyballer am Donnerstag wieder im Einsatz

Der TSV Haching München will übermorgen im nächsten Heimspiel vor allem den letzten Satz gegen Friedrichshafen vergessen machen. Hierbei sind knapp 1000 Zuschauer zugelassen, um die Mannschaft anzufeuern.

Lex vor nächster Auszeichnung

Noch bis um 15:00 Uhr können die Löwenfans auf dem Onlineportal liga3-online für Stefan Lex abstimmen. Aktuell sieht es gut aus, der Mittelfeldspieler liegt recht klar vorne. Also jetzt nicht nachlassen!

Erste Übungseinheit von Sechzig vor Spiel in Osnabrück

Heute startet sie also, die Vorbereitung für das schwere Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim VfL Osnabrück. Die letzten zwei Tage hatten die Spieler nach dem Doppelerfolg gegen Schalke und Freiburg II frei. Ab 14:30 Uhr steht die Mannschaft auf dem Platz. Es ist die einzige öffentliche Einheit in dieser Woche.

TSV 1860 e.V. verkauft Prints der Westkurve

Gemeinsam mit Michael Wiethaus bietet der TSV 1860 München e.V. wieder die bekannten Prints des Künstlers an. Dieses Mal ist darauf die volle Westkurve inklusive Fahnenmeer abgebildet. Es handelt sich um eine Sonderauflage, die auf 60 Stück limitiert ist. Schnell sein lohnt sich also! Ein Bild gibt es für standesgemäße 60€ (bzw. 70€ inklusive Rahmen) zu kaufen.

TAKTIKTAFEL, die Analyse: das 6:0 des TSV 1860

Manchmal macht es auch großen Spaß, ein Spiel des TSV 1860 München noch einmal Minute für Minute zu genießen. So dürfte es zumindest Bernd Winninger ergangen sein bei der Betrachtung der 90 Minuten vom Samstag. Herausgekommen ist wieder seine Analyse, die dieses Mal logischerweise sehr wohlwollend ausfällt. Warum auch meckern, wenn es nichts zu meckern gibt?

U19 vor Aufstieg in die Bundesliga

Erfreulich gut läuft es bei der A-Jugend der Löwen. Nach der Winterpause startet die Aufstiegsrunde und Stefan Kranzberg hat sich bereits mit den möglichen Gegnern beschäftigt.

Sechzger Musikanten ziehen erstes Fazit

Gut drei Monate existiert nun eine eigene Musikabteilung bei den Löwen. Auf ebenso viele tolle Auftritte können die Musiker bereits zurückblicken. Da wäre zum einen das Debüt bei der SechzgerAlm, dann die Eröffnung der Mitgliederversammlung und vermutlich das Highlight: der Auftritt im ausverkauften Sechzgerstadion vor dem Spiel gegen Schalke.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sechzger Musikanten (@sechzgermusikanten)

 

Heute vormittag erwartet euch wie angekündigt ein weiteres attraktives Gewinnspiel. Sowohl auf Facebook als auch auf unserer Seite gibt es die Chance, das Auswärtsspiel von Sechzig München in Osnabrück auf ganz besondere Art und Weise zu erleben. In wenigen Stunden erfahrt ihr mehr!

 

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelDie Rahmentermine der 3.Liga 2022/23: besonders lange Winterpause
Nächster ArtikelVerlosung 1×2 VIP-Tickets für das Spiel in Osnabrück
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments