Setzen die Löwen ihre tolle Serie nach dem Sieg gegen Schalke 04 und dem Torfestival gegen Freiburg II mit einem Auswärtssieg fort? Seid live dabei und feuert die Löwen an. Und zwar aus dem VIP-Raum an der Bremer Brücke. Sechzger.de verlost zwei VIP-Tickets für das Spiel am Samstag in Osnabrück.

Verlosung von 1×2 VIP-Tickets auf unserer Facebook-Seite

In Zusammenarbeit mit den Unternehmern für Sechzig können wir unter den Lesern von sechzger.de zwei VIP-Tickets für den Auftritt des TSV 1860 München in Osnabrück verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier oder auf unserer Facebook-Seite  kommentieren, was Ihr an unserem Liveticker gut und vielleicht auch weniger gut findet. Das gleiche ist natürlich auch direkt unter diesem Artikel möglich.

Teilnahmeschluss morgen 16:00h

Teilnahmeschluss ist morgen Donnerstag, 04.11. um 16:00h. Unter allen, die einen Kommentar abgeben, verlosen wir dann die beiden Karten. Der Gewinner wird dann umgehend benachrichtigt. Wir weisen hier sicherheitshalber darauf hin, dass es bei uns “nur” die beiden Karten zu gewinnen gibt. Die Anreise müsst Ihr selbst organisieren. In Osnabrück gelten übrigens die 2G-Regeln. Wer nicht gewinnt, kann sich immer noch über den Ticket-Shop des VfL Osnabrück versorgen.

Liveticker Herzensangelegenheit der sechzger.de-Crew

Wir bei sechzger.de sind allesamt begeisterte Stadionfans. Nachdem unsere “Premierensaison” weitestgehend aus Geisterspielen bestand und wir eigentlich nur mal testen wollten, ob wir auch einen Ticker hinbekommen, haben wir relativ schnell Blut geleckt. Das Tickern macht uns riesigen Spaß, auch wenn es anstrengend ist und der jeweilige Tickerer in seiner “Schicht” nicht viel vom Spiel mitbekommt.

Stadionatmosphäre möglichst authentisch rüberbringen

Nachdem ja nun wieder Zuschauer zugelassen sind, wollten wir Euch (die Ihr nicht im Stadion seid) möglichst viel Stadionatmosphäre rüberbringen. Und Stadionatmosphäre beginnt für uns lange vor Anpfiff. Die Anreise zum Stadion, das Pre-Match Bierchen am Grünspitz oder sonstwo sind da zentrale Elemente. Bei Auswärtsspielen wollen wir Euch auch zeigen, wie läuft die Anreise, wie viele Löwen sind unterwegs, wie ist die Stimmung im jeweiligen Verkehrsmittel. Kurzum: unsere Liveticker soll Euch vermitteln, dass Ihr auch dabei seid, obwohl Ihr es nicht seid.

Durch die blaue Brille – aber sportlich fair

Ab Anpfiff wollen wir natürlich so blau wie möglich und trotzdem so neutral wie möglich berichten. Wir halten nichts davon, die Löwen über den Schellenkönig zu loben, wenn sie nicht gut spielen und wenn unsere Gegner tolle Spielzüge auf den Rasen zaubern, werden wir das auch sportlich fair erwähnen. Und natürlich machen wir gerne mal ein Spassettl im Text.

Lasst uns wissen, wie Ihr den Ticker findet

Uns würde sehr interessieren, wie Ihr unser Konzept findet. Braucht Ihr gar keine Berichterstattung vor dem Spiel? Oder wollt Ihr mehr davon? Sind wir Euch neutral genug? Oder zu wenig blau? Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und werden versuchen, diese zu berücksichtigen, um noch besser zu werden.

5 3 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSechzig um Sieben: Trainingsauftakt für Osnabrück
Nächster Artikel03.11.2018: TSV 1860 erkämpft sich einen Punkt bei Preußen Münster
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was würden wir ohne euch machen! Danke für euer Engagement. Wir sind die Community für euch, und ihr seid für uns die Quelle der Informationen. Einmal Löwe (in) immer Löwe (in)

Ich lese gerne eure Kommentare..man ist immer auf dem laufenden..

Ich find’s genial. Vielen Dank für eure tatkräftige Arbeit uns am laufenden Spielgeschehen teilhaben zu lassen während man selbst arbeitet 🙂

Der Live Ticker ist stets informativ, auf den Punkt gebracht und Zeit-genau. Da verpasst man wirklich nichts von 60 🙂 Daumen sind gedrückt !

Sechzger.de einfach top👍🏽💙

  • ihr “tickert” im wahrsten Sinne des Wortes und so wie ich es mir wünsche, d. h. ohne zeitliche Lücken, knapp aber dennoch informativ
  • ihr verwendet keine Textbausteine
  • die Darstellung auf mobilen Endgeräten ist top
  • euer Ticker ist kompetenter, emotionaler und mitunter auch humorvoller 🙂 als die Ticker der klassischen Online-Medienhäuser

Ich habe aktuell nichts zu kritisieren und bin sehr zufrieden mit eurem Liveticker!

Danke, das geht runter wie Öl!

Euren Live-Ticker bitte nicht ändern, der ist hervorragend und gibt genau wieder, was gerade auf dem Platz passiert. Außerdem konzentriert ihr euch nur auf das Löwen-Spiel. Bei anderen Live-Ticker werden zwischendrin Spielstände von anderen Spielen durchgegeben, die kein Mensch interessiert. Es sei denn, es wäre gerade der letzte Spieltag und es ginge um die Wurst!

PS: Löwenfans gibts überall in Deutschland. Wer auswärts dabei ist, sollte sich mal am Parkplatz am Stadion die Nummernschilder anschauen. In Köln (gegen Fortuna) habe ich Nummernschilder mit XX-1860 gesehen, da wusste ich bei vielen nicht, wo die alle herkamen.

ich finde es wirklich gelungen! weiter so!

Ich bin mal ehrlich, ich habe noch nie eine Live-Berichterstattung von euch mit bekommen aber ich finde es Klasse das ihr es anbietet.

Immer gut informiert

Immer auf Ballhöhe ! Klasse

Immer gut in diesem aufgeheizten Klima um den Tsv neutrale Nachrichten zu lesen!

Objektive, informative Berichterstattung von echten Löwenfans

Im Löwenmagazin u. hier ist es echt cool u. super!!! Sehr gute Berichterstattung u. nicht so ein Rumgehetze, Verbiegen u. Verdrehen von Tatsachen u. Wahrheiten…u. keine polarisierende Stimmungs-u. Meinungsmache, wie im “24-Heißluftgebläse-Blog”, wohl aber sehr gute, kritische, objektive u. realistische Beiträge von, über u. rund um Sechzig, auch weil unabhängig u. unkommerziell!!! Das macht mir u. sicher auch vielen Löwen hier u. im LM Spaß u. Freude mitzulesen u. mitzudiskutieren u. ich u. andere fühlen sich hier u. dort gut informiert u. zuhause!!! Danke, weiter so!!!👌👍👏💙🦁💙✌🚀

Last edited 2 Monate zuvor by Chemieloewe

Super informiert.
Rundrum eine faszinierenden Einblick und Zusammenfassung von sechzig.

Viele Grüße aus Bremen
Stefan

…über Leipzig…nach München…60 is all over the World! 😉

Ehrliche, ausführliche Berichte!
Jeden Tag beim Frühstück -> sechzig um sieben…
…startet man gleich anders in den Tag!

Verbesserung:
eventuell mal Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen

In diesem Sinne….ELIL

Unsererseits besteht definitiv Interesse an Interviews mit Spielern und Verantwortlichen. Diese müssen jedoch im Vorfeld durch den TSV 1860 genehmigt werden.

Schön, ja, guter Vorschlag, aber die Guten hier bitte nicht gleich überfordern…aber man kann ja vielleicht auch mit anderen Gleichgesinnten, vernünftigen Löwen, dem Löwenmagazin….u.a. etwas zusammenarbeiten u. sich austauschen, ohne seine Eigenheit, seine spezielle Identität, Machart u. Vielfalt zu verlieren…für ein gemeinsames, bodenständiges, solides, möglichst weitgehend geeintes u. erfolgreiches, freudespendendes Sechzig ohne Finanz-/Wirtschaftschaos u.-Katastrophen wie bis 2017!!! Ohne die unverbesserlichen Hetzer, Lügner, Verleumder…u. Beleidiger, die Sechzig nur schaden u. spalten, aber doch hoffentlich in der verschwindend kleinen Minderheit sind.😜😉

Taktikanalyse💪💪💪

Findet immer den Punkt und macht Spaß die Berichte zu verfolgen 👍

Sechzig um sieben und die Taktikanalyse

fundiert, kritische, pfiffige Berichte rund um und mit den Münchner Löwen

Sechzger.de ist ein unabhängiges Medium und nicht so investorengeschwängert wie Herr G. 😉

Liveberichte von sechzger.de sind immer erfrischend objektiv und lassen einen auch außerhalb des Stadions mitfiebern.

Ihr tickert eindeutig wie 60-Fans es machen würden, aber ihr gebt den Spielverlauf sehr objektiv (zumindest so objektiv, wie es aus dieser Perspektive heraus möglich ist) wieder. Schaut man sich hinterher Ausschnitte der Spiele/Highlights an, dann bekommt man das bestätigt. Kompliment! Die eingeblendete Anzeigetafel aus dem GWS gibt natürlich nochmal das extra-Löwenfeeling. 🙂

Last edited 2 Monate zuvor by Jonni