Guten Morgen, Löwenfans!

Unsere Löwen spielen erst am morgigen Sonntag. Die Samstagsspiele des 22.Spieltags stehen an und somit ruht der Ball heute nicht – ebenso wie unsere Vorberichterstattung zum Spiel gegen den FSV Zwickau. In Sechzig um Sieben jetzt alles kurz und knapp für die Löwenfans zusammengefasst!

Geburtstagskind

Zunächst einmal gibt es heute wieder einen Ehrentag im Kreise der Löwen zu feiern. Ein kleiner Tipp: Dieser Spieler hat in dieser Saison bereits das gegnerische Tor getroffen. Zugegeben, das war jetzt ein wirklich kleiner Tipp, denn mittlerweile gibt es sage und schreibe 14 verschiedene Torschützen! sechzger.de predigt es schon lange – es gibt keine Probleme mit der Anzahl an Spielern. Das sehen nun langsam auch andere Medien so. Zurück zum eigentlichen Anlass: in Kürze erfahrt ihr, wer heute gefeiert werden darf.

TAKTIKTAFEL

Kaum war die Analyse des Spiels gegen Magdeburg abgeschlossen, begann auch schon das Studium des nächsten Gegners. Diese Englischen Wochen lassen unseren Bernd Winninger kaum zur Ruhe kommen. Aber keine Sorge, er hat es natürlich wieder rechtzeitig geschafft. Somit kommt heute am späten Vormittag der taktische Blick auf den FSV Zwickau.

Expertentipps

Für diese Rubrik haben wir dieses Mal einen Ex-Löwen befragen dürfen. Er scheint dem TSV 1860 auch nach wie vor nicht abgeneigt zu sein, denn der Tipp dürfte den meisten (oder allen?) von euch gefallen…

Samstagsspiele des 22.Spieltags

Wie bereits in der Einleitung angekündigt, stehen heute fünf Partien auf dem Programm. Das gestrige Spiel zwischen Tabellenführer Dresden und Bayern II wurde wegen starken Schneefall abgesagt (Spielabsage Nr. 26 in Liga 3). Damit winkt uns morgen bereits bei einem Unentschieden aufgrund des besten Torverhältnis´ der Liga (+22) die Tabellenführung. Der KFC Uerdingen befindet sich noch in Quarantäne, sodass das für heute angesetzte Heimspiel gegen Hansa Rostock verlegt wurde. Ohnehin hätten die Krefelder sich anderes Stadion suchen müssen.

Die heutigen Paarungen lauten:

Kaiserslautern – Wiesbaden
Köln – Magdeburg
Verl – Meppen
Türkgücü – Mannheim
Unterhaching – Ingolstadt

Spannend wird aus Löwensicht vor allem das Spiel von Türkgücü. Das (mehr oder weniger) grüne Geläuf im Sechzgerstadion ist ohnehin in einem bemitleidenswerten Zustand. Da wird es spannend sein, ob zwei Partien an aufeinanderfolgenden Tagen mit der Wettervorhersage (Regen) die Situation deutlich verschlechtern…

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSechzig@18:60 – Keanu Staude ++ Löwenrunde ++ News aus der 3. Liga
Nächster ArtikelHappy Birthday, Stephan Salger! Sechzger.de gratuliert!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

31. Geburtstag

alles gute Stephan Salger zum 30. Geburtstag. Gesundheit und noch viel freude und Erfolg bei den Löwen!