Sechzig um Sieben, heute mit dem Verkaufsstart der Ticket für Haching und weiteren Themen rund um den TSV 1860.

Vorverkauf für Haching startet heute

Für den S-Bahn-Ausflug in die Vorstadt warten die Löwen schon länger ungeduldig auf Tickets. Jetzt wurde bekanntgegeben: die Tickets für die Flutlicht-Partie in Unterhaching sind ab heute, 15:00 Uhr auf der offiziellen Ticketing-Webseite unter  www.tsv1860-ticketing.de und natürlich auch an der Geschäftsstelle erhältlich. Jedes Löwen-Mitglied kann maximal zwei Eintrittskarten erwerben. Verkauft werden für den Gästebereich lediglich Stehplatz-Tickets zum Preis von jeweils 17,- Euro. Auf der Webseite der Hausherren wird es voraussichtlich keinen freien Verkauf geben.

Bündnis Zukunft 1860 präsentiert Arbeitsergebnisse am 18. April

“Klar sind vier Monate viel zu kurz um Themen, die teilweise seit Jahren offen sind, abschließend zu lösen. Aber ich denke, wir haben ein umfassendes Bild und sehr konkrete Empfehlungen entwickelt, die wir gerne den Gremien zur Verfügung stellen und aufgrund des Interesses auch öffentlich vorstellen”. Mit diesen Worten versucht Martin Gräfer, Bündnis-Zukunft-Mitinitiator und Verwaltungsratskandidat die Erwartungen auf die Ergebnisse der Arbeitsgruppen zu regulieren. Die bisherigen Ergebnisse stellt das Bündnis Zukunft 1860 der Öffentlichkeit und allen Interessierten am Donnerstag, den 18.April ab 18:30 Uhr vor. Hierzu wird vor Start der Veranstaltung der Link zum Einwählen in die Online-Konferenz öffentlich zur Verfügung gestellt, unter anderem auf der Facebook-Seite der Organisation. Mehr dazu lest ihr hier.

sechzger.de – das Mitglieder-Medium?

Wir haben unsere Leser/innen gefragt – und sind überrascht. Der Mitglieder-Anteil beim Publikum von sechzger.de – oder zumindest denjenigen, die an der Umfrage teilgenommen haben, ist hoch. Nur ein Viertel der 867 Befragungsteilnehmer gibt an, kein Mitglied im e.V. zu sein (25%). Eine Mehrheit von 328 Löwen hingegen entrichtet hingegen schon seit über zehn Jahren den Mitgliedsbeitrag (38%). Etwas mehr als jeder Fünfte unserer Umfrageteilnehmer blickt immerhin auf mehr als fünf – aber eben weniger als zehn Jahre – Mitgliedschaft bei Münchens Großer Liebe zurück (22%). Noch keine Ewigkeit dabei, aber bereits länger als ein Jahr – und damit im Normalfall auf der kommenden MV stimmberechtigt – sind 12%. Und nur eine ganz kleine Minderheit von 3% (23 Stimmen) hat angekreuzt, erst im Laufe des vergangenen Jahres dem TSV 1860 beigetreten zu sein.

Der Löwen-Fahrplan für’s Wochenende

Die Teams des TSV 1860 sind auch am Wochenende wieder zahlreich im Einsatz. Da die Profis erst am Sonntag in Regensburg gastieren (13.30 Uhr, sechzger.de-Liveticker), hat man die Möglichkeit, beiden Damen-Teams am Samstag ab 15 Uhr am Sechserplatz die Daumen zu drücken.

Die Partien im Überblick:

Freitag, 12.04.

18.00 Uhr: TSV Solln – Senioren C -:-
20.00 Uhr: Senioren A – FC Olympia Moosach -:-

Samstag, 13.04.

09.30 Uhr: U10 – FC Wacker München U11 -:-
13.00 Uhr: Kirchheimer SC U13 – U12 -:-
13.00 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – U15 -:-
13.30 Uhr: U13 – SpVgg Greuther Fürth -:-
14.00 Uhr: TSV München-Ost – Löwinnen U17 -:-
14.00 Uhr: TSV 1874 Kottern – U21 -:-
14.00 Uhr: SC Gaissach U13 – U11 -:-
15.00 Uhr: Löwinnen II – FC Perlach 1925 -:-
16.00 Uhr: U14 – FC Ingolstadt 04 -:-
17.30 Uhr: Löwinnen I – SG Röhrmoss/Schwabhausen -:-

Sonntag, 14.04.

11.00 Uhr: TSV Großhadern II – Vierte -:-
11.00 Uhr: SV Sandhausen – U19 -:-
11.00 Uhr: U17 – Jahn Regensburg -:-
13.30 Uhr: Jahn Regensburg – Profis -:-
14.00 Uhr: TSV Großhadern – Dritte -:-
14.00 Uhr: U16 – SpVgg Greuther Fürth U17 -:-

Zudem nimmt die U12 am Sonntag an einem Förderliga-Leistungsvergleich in Unterhaching teil.

Senioren B mit Niederlage im Kreispokal

Die Senioren B des TSV 1860 mussten im Kreispokal eine Niederlage hinnehmen. Trotz zwischenzeitlicher 3:1-Führung zogen die Senioren B des TSV 1860 Mittwochabend im Kreispokal bei der SG Aschheim/Daglfing/Oberföhring mit 3:5 den Kürzeren. Die Senioren A und C sind heute um 18 und 20 Uhr im Einsatz. Mehr dazu hier.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments