Weihnachtliche Ruhe

Unsere Spieler befinden sich seit Samstag im wohlverdienten Weihnachtsurlaub und es gibt wenig Sportliches zu berichten in diesen Tagen. Wie unser Ex-Käpt’n Felix Weber feiert und ob er dazu in seine oberbayerische Heimat kommt, könnt Ihr in unserem Weihnachtsinterview nachlesen.

Weihnachtliche Ruhe strömt auch aus dem Büro von Günther Gorenzel. Es gab Zeiten, da wurden mögliche Neuzugänge für anstehende Transferphasen im Dutzend gehandelt. Aktuell hört man so gar nichts, wer denn als Nachfolger für Martin Pusic im Gespräch ist. Gorenzel verweist immer auf seine Shortlist, die er abarbeiten will. Professionelle Ruhe vor den Kulissen, dahinter tut sich sicher Einiges, was zu gegebener Zeit kommuniziert wird. Weiter so! Vielleicht legt uns der Weihnachtsmann ja noch einen neuen Stürmer unter den Weihnachtsbaum. Und wenn nicht kommt ein Kracher Stürmer zu Silvester. Lassen wir die flachen Fußballwitze…

Spieltage 19-21 terminiert

Wie gestern bereits berichtet, setzte der DFB die genaue Spieltermine für die Spieltage 19-21 an. Für diejenigen, die es gestern nicht mitbekommen haben, hier die Ansetzungen der Löwen:

19. Spieltag: Montag, 18. Januar 2021, 19 Uhr: TSV 1860 – FC Ingolstadt 04
20. Spieltag: Sonntag, 24. Januar 2021, 13 Uhr: TSV 1860 – SV Meppen
21. Spieltag: Mittwoch, 27. Januar 2021, 19 Uhr: 1. FC Magdeburg – TSV 1860

Linus Strasser in Madonna di Campiglio

Beim gestrigen Weltcup-Slalom in Italien belegte unser Skilöwe nach dem ersten Durchgang den aussichtsreichen 8. Platz. Im zweiten Durchgang konnte er sogar noch auf Platz 6 nach vorne fahren. Damit hat er die Qualifikation für die Ski-WM im Februar in Cortina d’Ampezzo sicher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here