Guten Morgen, Löwen! Wir starten in eine neue Woche und haben bald schon den Februar hinter uns gelassen. Viel Zeit bleibt uns in dieser Woche nicht, denn bereits am Freitagabend geht es für unseren TSV 1860 München in der 3.Liga weiter. Zum Start in den Montag fassen wir euch den – zugegeben – sehr ruhigen Sonntag zusammen und geben einen Ausblick auf den heutigen Tag.

Guido Erhard, von 1990 bis 1995 beim TSV 1860 München

Der Todestag des ehemaligen Löwen-Spielers jährte sich gestern zum 19.Mal. Zum Gedenken an ihn haben wir eine Zusammenfassung über sein Leben verfasst.

Giesinger Gedanken

Emotional eingeordnet wurde die Partie vom Samstag in gewohnter Manier von Thomas Enn. In den Giesinger Gedanken beschäftigt er sich mit der Niederlage gegen Saarbrücken. Wirbellose Tiere spielen darin die Hauptrolle… Apropos wirbellos: wenn ihr eure nicht mehr sehen könnt, habt ihr Glück. In genau einer Woche öffnen die Friseure wieder!

TAKTIKTAFEL – die Analyse zur Niederlage von 1860 München

Doch war die Niederlage am Ende verdient? Was sagen die Zahlen? Hätte der TSV 1860 München auch Punkte aus dem Saarland entführen können? In ein paar Stunden beantwortet unsere TAKTIKTAFEL-Analyse diese Fragen.

Löwe des Spiels

Unabhängig von all diesen Fragen sucht unser Hauptsponsor wieder den Spieler, der euch am Samstag am besten gefallen hat. Bis um 12:00 Uhr habt ihr bei der Wahl Löwe des Spiels noch die Chance auf ein signiertes Home-Trikot.

Ergebnisse 3.Liga

Am gestrigen Sonntag standen zwei weitere Partien des 25.Spieltags auf dem Programm. Bayern II verlor dabei im Sechzgerstadion mit 0:1 gegen Viktoria Köln (Torschütze: Cueto). Eine klare Angelegenheit wurde es dagegen in Magdeburg. Der FCM ging gegen den SC Verl mit 0:4 unter. Damit ist der Aufsteiger nun aktuell das Team mit den meist erzielten Toren der Liga und löst den TSV 1860 München ab.

Die Ergebnisse des 25.Spieltags in der Übersicht

Meppen – Halle 2:1
Lübeck – Türkgücü 0:2
Ingolstadt – Kaiserslautern 1:0
Duisburg – Unterhaching 2:1
Rostock – Mannheim 1:0
Zwickau – Dresden 0:2
Bayern II – Viktoria Köln 0:1
Magdeburg – Verl 0:4

Heute Abend schließen Wiesbaden und Uerdingen den Spieltag ab. Nach den vielen Absagen in letzter Zeit stellt das fast schon eine Besonderheit dar. Anstoß ist um 18:60 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here