Folgt Nico Karger Daniel Bierofka nach Innsbruck? Zumindest die tz vermutet das:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-nico-karger-zukunft-transfer-bierofka-fc-wacker-innsbruck-tirol-90013762.html?cmp=defrss

++

Der Merkur fragt, ob Maximilian Berwein den TSV 1860 als Ziel hat:

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/garmisch-partenkirchen/maximilian-berwein-3-liga-tuerkguecue-muenchen-13845986.html

++

Die Untergangs-Szenarien in einem großen Löwen-Blog erinnern uns auch dieses Jahr stark an die vom letzten Jahr – was ist von denen vom letzten Jahr eigentlich eingetroffen? Wir haben ein paar zitiert:

https://sechzger.de/tsv-1860-mit-untergangsszenarien-durchs-sommerloch-alle-jahre-wieder/

++

Schlecht schaut es aus für Fußball mit Fans – und noch schlechter für Fußball mit Fans und Stehplätzen, Gästefans & Alkohol – es gibt am 04. August eine außerordentliche Mitgliederversammlung der DFL zu diesem Thema und mit exakt diesen Vorschlägen:

https://sechzger.de/dfl-vorschlaege-keine-gaestefaens-keine-stehplaetze-kein-alkohol/

++

Heute jährt sich der Todestag von Karl-Heinz Wildmoser zum zehnten mal – dies wurde auf einigen Seiten thematisiert. Das wiederum führt(e) wie das Wirken von “KHW” schon zu Lebzeiten zu äußerst lebhaften Diskussionen in einigen Fanforen und Kommentarspalten:

Egal wie man zu ihm stand oder steht – wir erwarten auf unseren Seiten einen gewissen Mindest-Respekt und ein Mindestmaß am Anstand bei Kommentaren – so wie wir uns dieses Mindestmaß an Anstand und Respekt gegenüber jedem (ehemaligem und aktuellem) Verantwortlichem uns in allen Blogs und Kommentarspalten wünschen würden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here