[dt_gap height=”10″ /]

Heute war vergleichsweise wenig los an der Grünwalder Straße – allerdings nur nach außen, denn hinter den Kulissen wurde eifrig gearbeitet, um im Falle einer Zulassung von Zuschauern für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Nicht vergessen: Rudel bilden und morgen Früh ab 9 Uhr registrieren! Aktuell schauts gut aus und womöglich dürfen am Samstag tatsächlich 3.000 Dauerkarteninhaber ins Grünwalder Stadion, um die Löwen gegen den VfB Lübeck zu unterstützen. Bitte haltet diesbezüglich auch die Corona-Ampel auf unserer Startseite im Auge!

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Einst wechselte Christian Träsch im Tausch gegen Daniel Bierofka vom TSV 1860 München zum VfB Stuttgart, heute beendete der sympathische Ingolstädter (klingt komisch, ist aber so!) seine Karriere. Nach der Station im Schwabenland heuerte Träsch beim VfL Wolfsburg an, wo er Marcel Schäfer als Kapitän ablöste und mit der Vize-Meisterschaft und dem DFB-Pokal-Sieg seine größten sportlichen Erfolge feiern konnte. 2017 wechselte er zu den Schanzern in seine Geburtsstadt, ehe er seine Karriere nun bei al-Wasl in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausklingen ließ.

Während er bei den Löwen trotz überzeugender Leistungen bei den Amateuren leider ziemlich verkannt wurde und vergeblich auf eine Berufung in den Profikader wartete, nahm seine Karriere später gewaltig an Fahrt auf und führte in sogar bis in die Nationalmannschaft, wo er zehn Einsätze verbuchte. Leider verhinderte eine Verletzung seine Teilnahme an der WM 2010, für die er vom Trainerteam um Jogi Löw fest eingeplant gewesen war.

[dt_gap height=”10″ /]

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here