[dt_gap height=”10″ /]

Heute war vergleichsweise wenig los an der GrĂ¼nwalder StraĂŸe – allerdings nur nach auĂŸen, denn hinter den Kulissen wurde eifrig gearbeitet, um im Falle einer Zulassung von Zuschauern fĂ¼r alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Nicht vergessen: Rudel bilden und morgen FrĂ¼h ab 9 Uhr registrieren! Aktuell schauts gut aus und womöglich dĂ¼rfen am Samstag tatsächlich 3.000 Dauerkarteninhaber ins GrĂ¼nwalder Stadion, um die Löwen gegen den VfB LĂ¼beck zu unterstĂ¼tzen. Bitte haltet diesbezĂ¼glich auch die Corona-Ampel auf unserer Startseite im Auge!

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Einst wechselte Christian Träsch im Tausch gegen Daniel Bierofka vom TSV 1860 MĂ¼nchen zum VfB Stuttgart, heute beendete der sympathische Ingolstädter (klingt komisch, ist aber so!) seine Karriere. Nach der Station im Schwabenland heuerte Träsch beim VfL Wolfsburg an, wo er Marcel Schäfer als Kapitän ablöste und mit der Vize-Meisterschaft und dem DFB-Pokal-Sieg seine grĂ¶ĂŸten sportlichen Erfolge feiern konnte. 2017 wechselte er zu den Schanzern in seine Geburtsstadt, ehe er seine Karriere nun bei al-Wasl in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausklingen lieĂŸ.

Während er bei den Löwen trotz Ă¼berzeugender Leistungen bei den Amateuren leider ziemlich verkannt wurde und vergeblich auf eine Berufung in den Profikader wartete, nahm seine Karriere später gewaltig an Fahrt auf und fĂ¼hrte in sogar bis in die Nationalmannschaft, wo er zehn Einsätze verbuchte. Leider verhinderte eine Verletzung seine Teilnahme an der WM 2010, fĂ¼r die er vom Trainerteam um Jogi Löw fest eingeplant gewesen war.

[dt_gap height=”10″ /]

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments