[dt_gap height=”10″ /]

Sichtlich geknickt berichtete Geschäftsführer Günther Gorenzel von mehreren positiven Corona-Tests bei der U19 des TSV 1860. Wir wünschen den Spielern, die sich natürlich bereits in Quarantäne befinden, alles Gute und eine baldige Genesung. Der Profikader ist von etwaigen Ansteckungen verschont geblieben.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Während Aufsteiger Türkgücü mittlerweile 13(!) Neuzugänge präsentierte (u.a. Aaron Berzel), steht bei den Löwen lediglich Erik Tallig auf der Habenseite. Absoluter Wunschkandidat von Trainer Michael Köllner und Geschäftsführer Günther Gorenzel bleibt natürlich Tim Rieder, doch auch für den Offensivbereich tun sich noch einige interessante (und ablösefreie) Optionen auf: Unterhaching gibt beispielsweise Sascha Bigalke (30) ab und auch Nikola Jelisic (25, zuletzt BW Linz) steht aktuell ohne Vertrag da. Geht da was?

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Heute Morgen hatten wir ja bereits auf das Testspiel der Löwen gegen Lazio Rom vor 24 Jahren zurückgeblickt, doch auch in der näheren Vergangenheit wurde am 05.08. mit Löwenbeteiligung gekickt: Vor drei Jahren siegte der TSV 1860 in der Regionalliga Bayern mit 4:1 beim SV Schalding-Heining (Tore: Karger 2x, Jakob, Mölders), 2019 hingegen kam man bei Waldhof Mannheim sang- und klanglos mit 0:4 unter die Räder.

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelLeitfaden: Stadion-Feeling für zuhause
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Köllner & Gorenzel im Youtube-Video + Neue Bücher über den TSV 1860
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments