[dt_gap height=”10″ /]

Die wichtigste Meldung des Tages betrifft natürlich ganz klar den Trainer des TSV 1860 München: Michael Köllner hat seinen Vertrag heute vorzeitig verlängert und wird die Löwen somit auch über den 30.06.2021 hinaus trainieren. Eine super Entscheidung der Verantwortlichen, da man die Fortschritte der Mannschaft im taktischen und spielerischen Bereich seit der Übernahme Köllners deutlich sehen kann.

[dt_gap height=”10″ /]

Ebenfalls Grund zur Freude hat Hendrik Bonmann: Der sympathische Keeper, der sich gestern offiziell von den Löwenfans verabschiedet hatte, unterschrieb heute einen Vertrag bei den Würzburger Kickers und darf somit auf Einsätze in der 2. Bundesliga hoffen. Er trägt bei den Unterfranken ebenso wie bei uns die Nummer 39!

[dt_gap height=”10″ /]

Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht versäumen, der Torhüter-Legende Petar Radenkovic noch einmal zum 86. Geburtstag zu gratulieren und auf unser Gewinnspiel zu verweisen.

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments