Natürlich freuen wir uns, dass Sascha Mölders noch ein Jahr beim TSV 1860 dranhängt – ein enorm wichtiges Signal beim TSV 1860, welches wir mit großer Freude aufgenommen haben. Den Hinweis “Weltuntergang verschoben” in einer 1860-Gruppe fanden wir trotzdem so witzig, dass er in die Überschrift musste. Nix für Ungut – und dann schauen wir mal, was in einem Jahr passiert und geschrieben wird.

++

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den Sportpark gekauft – 3,3 Millionen erscheinen dem einen oder anderen vermutlich sehr günstig, aber es ist wohl nur so günstig weil umfangreiche Investitionen zu tätigen sind. Mehr Informationen gibt es hier:

https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/unterhaching-gemeinde-verkauft-stadion-an-spielvereinigung-unterhaching-spvgg-13835753.html

++

Ali Cukur ist seit Jahrzehnte der Boxtrainer in der Boxabteilung des TSV 1860 München – und morgen in einer Radioreportage zu hören: Samstag, 13:05 Uhr – mehr Informationen hier: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiofeature/radioeature-boxen-lionhearted-100.html

++

Das Team 2020 um Oskar Dernitzky ist morgen zu einer Mitglieder Versammlung eingeladen, von den neugegründeten Coburger Veste – Löwen im schönen Oberfranken. Auch die Gästeliste kann sich sehen lassen – Präsident Robert Reisinger, der Fanbeauftragteder KGaA Sebastian Weber, Volker Rech von der Bayerischen und Bernd Hobsch der von 1998 – 1999 beim TSV 1860 München gespielt hatte. Mehr Informationen gibt es im Zweifelsfalle von Oskar Dernitzky via Facebook oder dort vom Team 2020.

++

Noch ein Datum zum Trainingslager in Windischgarsten ist durchgesickert: Am Tag der Anreise (26.08.) gibt es wohl ein Testspiel in Linz, am 31.08. ein Testspiel in Windischgarsten. Mehr Informationen gibt es wegen Corona derzeit leider noch nicht.

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelStärkt Corona 50+1?
Nächster ArtikelSechzig um Sieben, 18.07.2020: Der Haken beim Olympiastadion + Leeds United wieder in der Premier League
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments