Natürlich freuen wir uns, dass Sascha Mölders noch ein Jahr beim TSV 1860 dranhängt – ein enorm wichtiges Signal beim TSV 1860, welches wir mit großer Freude aufgenommen haben. Den Hinweis “Weltuntergang verschoben” in einer 1860-Gruppe fanden wir trotzdem so witzig, dass er in die Überschrift musste. Nix für Ungut – und dann schauen wir mal, was in einem Jahr passiert und geschrieben wird.

++

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den Sportpark gekauft – 3,3 Millionen erscheinen dem einen oder anderen vermutlich sehr günstig, aber es ist wohl nur so günstig weil umfangreiche Investitionen zu tätigen sind. Mehr Informationen gibt es hier:

https://www.merkur.de/sport/spvgg-unterhaching/unterhaching-gemeinde-verkauft-stadion-an-spielvereinigung-unterhaching-spvgg-13835753.html

++

Ali Cukur ist seit Jahrzehnte der Boxtrainer in der Boxabteilung des TSV 1860 München – und morgen in einer Radioreportage zu hören: Samstag, 13:05 Uhr – mehr Informationen hier: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiofeature/radioeature-boxen-lionhearted-100.html

++

Das Team 2020 um Oskar Dernitzky ist morgen zu einer Mitglieder Versammlung eingeladen, von den neugegründeten Coburger Veste – Löwen im schönen Oberfranken. Auch die Gästeliste kann sich sehen lassen – Präsident Robert Reisinger, der Fanbeauftragteder KGaA Sebastian Weber, Volker Rech von der Bayerischen und Bernd Hobsch der von 1998 – 1999 beim TSV 1860 München gespielt hatte. Mehr Informationen gibt es im Zweifelsfalle von Oskar Dernitzky via Facebook oder dort vom Team 2020.

++

Noch ein Datum zum Trainingslager in Windischgarsten ist durchgesickert: Am Tag der Anreise (26.08.) gibt es wohl ein Testspiel in Linz, am 31.08. ein Testspiel in Windischgarsten. Mehr Informationen gibt es wegen Corona derzeit leider noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here