Die Bildergalerie aus Dresden wäre eigentlich erst zum Schluss als last-but-not-least drangekommen – aber dieses Foto von 1860-Kapitän Sascha Mölders fanden wir einfach zu gut und suchen dafür wieder die richtige Bildunterschrift – hier, auf unserem Facebook-Account oder Instagram – da ging das schon vor einer Stunde online.

Unser bisherige Favorit aus unserem Instagram-Account ist  übrigens „Ach da ist der Legostein“ gefolgt von „Komm mir nicht zuCoroNah“ und „Der Platz ist schuld“. Für weitere Unterschriften sind wir natürlich dankbar – und die ganze Bildergalerie findet ihr hier.

Der Fokus lag am heutigen Tag natürlich nicht mehr auf dem Spiel in Dresden, sondern auf dem morgigen Spiel gegen den KFC Uerdingen (sechzger.de-Liveticker) – und so starteten wir den Tag mit den Expertentipps dazu, die ihr hier nachlesen könnt.

Weiter ging es mit der Pressekonferenz zum Spieltag, die ihr euch entweder im Löwen-TV auf Youtube anschauen könnt – oder ihr vertraut unserem Redakteur Christian Jung, der für sechzger.de wieder an der Pressekonferenz teilgenommen und diese für euch zusammengefasst hat. An dieser Stelle möchten wir uns auch beim TSV 1860 dafür bedanken, dass wir schon vor ein paar Wochen für die Pressekonferenzen akkreditiert wurden – noch einmal herzlichen Dank dafür.

Die vielleicht wichtigste Nachricht vom Tage kam auf dieser Pressekonferenz von Günther Gorenzel – Dennis Dressel hat einen Vertrag bei den Löwen bis 2022. Ausführlich nachlesen könnt ihr das in der Zusammenfassung von Christian Jung.

Nachdem wir schon zu Beginn geklärt hatten, dass die Bildergalerie nicht das „last-but-not-least“ wird, kann es am Tag vor dem Spiel nur noch eines dafür geben: Die Taktiktafel – Bernd Winninger hat sich wieder unzählige Spiele unseres Gegners reingezogen und Statistiken gewälzt, um eine möglichst präzise Vorhersage des morgigen Spieles zu treffen – Prädikat „unbedingt anschauen“ – die TAKTIKTAFEL.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here