Vor der Saison wurde Marco Mannhardt von den Profis in die U21 verschoben, nun wechselt der 20-Jährige zum FV Illertissen.

Marco Mannhardt wechselt zum FV Illertissen

Als Kapitän führte Mannhardt in der laufenden Spielzeit die Junglöwen von Trainer Frank Schmöller aufs Feld. In 19 Partien erzielte der Mittelfeldspieler sieben Tore und zeigte mitunter herausragende Leistungen. Mit dem Wechsel zum Regionalligisten FV Illertissen verbessert sich Mannhardt um eine Leistungsstufe und wird sicher auch dort eine gute Rolle spielen. Illertissens Sportvorstand Karl Heinz Bachthaler freut sich auf den Neuzugang:

“Marco ist ein Talent, dem wir einiges zutrauen. Er ist top ausgebildet und hat sogar schon Drittliga-Luft schnuppern dürfen. Er bringt vieles mit.”

Mit dem Verein aus Schwaben haben die Löwen-Profis dieses Jahr bereits unliebsame Bekanntschaft gemacht. Im Toto-Pokal schied die Truppe von Michael Köllner nach schwacher Leistung völlig verdient mit 0:1 aus.

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments