Der DFB hat die Partien der ersten beiden Spieltage in der kommenden Saison zeitgenau angesetzt.

Zwei Mal Samstag 14:00h

Die Löwen bestreiten dabei ihren Saisonauftakt am Samstag, dem 24.07. um 14:00h im Sechzgerstadion, wie der TSV 1860 München auf seiner Homepage heute bekannt gab.

Das erste Auswärtsspiel beim SV Wehen findet ebenfalls am Samstag (31.07.) um 14:00h statt.

Wie viel Zuschauer werden zugelassen?

Nachdem die beiden ersten Auftritte der Löwen nun zeitgenau angesetzt sind, stellt sich nun die Frage, wie viele Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden. Hierzu hat heute Vormittag bereits Jan Schrader eine Bestandsaufnahme der aktuellen Lage für Euch vorgenommen.

Wir hoffen natürlich, dass eine möglichst Hohe an Löwenfans die Mannschaft beim ersten Heimspiel der neuen Saison unterstützen darrf. Ebenso hoffen wir darauf, dass es erlaubt sein wird, den TSV 1860 München in Wehen zu unterstützen.

Wir halten sowohl über Zuschauererlaubnisse wie auch die weiteren zeitgenauen Ansetzungen der dritten Liga auf dem Laufenden.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments