2000 Zuschauer fasst die Sportanlage “Storchsberg” in Rödelmaier, gut die Hälfte der Tickets für das morgige Pokalspiel sind bisher verkauft. Wer sich kurzfristig für einen Besuch der Partie in Unterfranken entscheidet, hat also gute Chancen, noch eine Eintrittskarte zu ergattern.

SV R̦delmaier РTSV 1860: Rund 1000 Tickets verkauft

Wie uns Mike Seidler, Teammanager und Pressesprecher des SV Rödelmaier, heute Mittag telefonisch bestätigte, habe der Bezirksligist bisher rund 1000 Karten für das Toto Pokalspiel gegen den TSV 1860 verkauft. Tickets gibt es noch bis 22 Uhr HIER zu ordern! Die Partie wird selbstverständlich auch wieder im Löwen TV live übertragen.

Achtung:
Es wird darauf hingewiesen, dass beim Zutritt zum Spiel keine Schirme, Taschen, Rucksäcke, Glasflaschen, Dosen und Fahnen zugelassen sind!

Gastgeber als krasser Außenseiter

Im Interview mit sechzger.de betont Mike Seidler, dass sich der komplette SV Rödelmaier sehr auf die bevorstehende Aufgabe freut, auch wenn man natürlich krasser Außenseiter sei.

“Unser Coach Werner Feder hat bislang in der Vorbereitung eine sehr gute Trainingsbeteiligung seiner Jungs. Die ist auch nach der Auslosung weiterhin hoch. Ob sie deswegen höher ist, kann man daher natürlich nicht sagen. Fakt ist auf jeden Fall, dass sich alle Spieler besonders reinhängen, damit sie bei dem Spiel dabei sind. Wir haben 20 Feldspieler im Kader… Da wird es leider ein paar Enttäuschte geben, weil ja nur 16 Spieler ran dürfen. So ist aber die Spielordnung…”

Löwen-Sponsor Christian Dierl sagt im Expertentipp einen deutlichen Sieg voraus, obwohl er davon ausgeht, dass der TSV 1860 bei weitem nicht in Bestbesetzung auflaufen wird.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments