Rund 340 Kilometer liegen zwischen Giesing und der unterfränkischen Gemeinde Rödelmaier, wo der TSV 1860 am kommenden Dienstag im Toto Pokal antreten wird. Eine ordentliche Distanz, die nicht jeder unter der Woche überbrücken kann oder möchte. Die gute Nachricht: Das Löwen TV wird die Partie in Rödelmaier wie gewohnt live auf YouTube übertragen!

SV Rödelmaier gegen TSV 1860 live im Löwen TV

Der SV Rödelmaier rechnet gegen den TSV 1860 mit einem ausverkauften Haus am “Storchsberg”. Teammanager und Pressesprecher Mike Seidler sieht den Bezirksligisten im Interview mit sechzger.de natürlich in der Außenseiterrolle.

“Wir sind da doch sehr realistisch und wollen uns einfach gut „verkaufen“. Wenn jeder unserer Spieler sein Maximum abruft, dann ist das Ergebnis sekundär. Allerdings ist es Pokal und da gab es ja auch immer wieder Sensationen. Unsere Chance darauf würde ich bei „kleiner 5%“ einstufen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.”

Die nächste Runde des Toto Pokals ist für den 16.08. terminiert.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments