In einem Testspiel mit Überlänge setzte sich die U19 des TSV 1860 am Sonntag gegen den SV Wacker Burghausen mit 8:2 durch.

TSV 1860 U19 besiegt Wacker Burghausen deutlich

Nachdem das für Samstag angesetzte Testspiel der U19 bei der Regionalligamannschaft von Türkgücü München dem Wetter zum Opfer fiel, konnte das Match am Sonntag stattfinden. Dank zahlreicher helfender Hände wurde der Kunstrasen an der Grünwalder Straße 114 vom Schnee befreit und für das erste Highlight sorgten die Gäste.

Bereits in der 2. Minute traf Achir zum 0:1 und dieses Ergebnis sollte bis kurz vor der Pause Bestand haben. Dann aber unterlief Andreichyk ein Eigentor zum Ausgleich (40.) und nur zwei Zeigerumdrehungen später netzte Yannick Seils zum 2:1 für die Löwen ein.

Kantersieg mit Überlänge

Max Jägerbauer (73.), Devin Sür (78.) und Nathan Wicht (80.) schraubten das Ergebnis zwischenzeitlich auf 5:1, bevor es nach Ablauf der 90 Minuten in die Verlängerung ging.

Begotaraj sorgte zunächst für den zweiten Treffer der Gäste (103.), ehe Sean Dulic (131.), Arin Garza (136.) und Luan Klose (143.) für den 8:2-Endstand für die Truppe von Jonas Schittenhelm sorgten.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

War echt erstaunt das der Kunstrasen und auch der Platz 1 am Sonntag komplett frei waren.Sah am Samstag bei der u17 vormittags und später u16 anders aus.
Beim 1er hat natürlich die Rasenheizung ihren Dienst getan