Nach fünf Spielen mit nur einem Punkt gab es am Samstag gegen den FSV Zwickau endlich wieder einen Sieg aus Löwen-Sicht zu feiern. Zum Start in die Woche gibt es einen Blick auf die Berichterstattung nach dem Spiel, ein Interview mit dem Moderator des 1860 Pub Quiz und einen um Hunderstel-Sekunden zu langsamen Skilöwen Linus Straßer.

Giesinger Gedanken nach dem Sieg gegen den FSV Zwickau

Es war ein Endspiel für Michael Köllner – und diese Prüfung wurde bestanden. Mit zwei frühen Toren war schnell alles klar in Giesing. Mit der Frage “Ist jetzt alles wieder gut?” beschäftigt sich Thomas Enn in seinen Giesinger Gedanken und blickt gespannt auf die kommenden Wochen.

Das 3:1 des TSV 1860 gegen den FSV Zwickau

Lakenmacher, Holzhauser und Kobylanski sorgten für einen wichtigen Heimsieg der Löwen am Samstag. Im Schneetreiben war es für beide Mannschaften kein leichtes Spiel. Zuvor sorgten Helfer und Löwenfans dafür, dass die Partie überhaupt angepfiffen werden konnte. Sie befreiten sowohl den Rasen als auch die Tribünen vom Schnee.
Zuvor hatte sich Prof. Dr. René Paasch zum Endspiel für Michael Köllner in einem Interview geäußert und unter anderem die Frage beantwortet, ob eine Mannschaft gegen ihren Trainer spielen kann.

Michael Köllner wiederum zeigte sich auf der Pressekonferenz sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Rückenschmerzen zwangen ihn nicht nur dazu, die Fahrt vom Trainingsgelände zum Stadion im Stehen zu absolvieren sondern auch das Statement an die Medien.

Interview mit dem Quizmaster des 1860 Pub Quiz

Vor kurzem nahmen viele begeisterte Löwenfans am Pub Quiz im riffraff teil. sechzger.de hat daraufhin Bernd Oswald, den Quizmaster und Moderator des Abends, zum Interview gebeten. Neben der Vorbereitungszeit wurde auch gefragt, ob weitere Quiz-Abende geplant sind.

U19 gewinnt klar gegen Burghausen

Die A-Jugend der Löwen befindet sich mittlerweile in der Vorbereitung auf den Rest der Saison 2022/23. Gestern war Wacker Burghausen an der Grünwalder Straße zu Gast und musste mit einer Packung die Heimfahrt antreten. Die U19 zeigte sich in guter Form.

Straßer verpasst das Podium

Denkbar, nein: unfassbar knapp musste sich Linus Straßer vom TSV 1860 München gestern mit dem vierten Platz in Kitzbühel begnügen. Entsprechend geknickt war er nach dem Rennen auch im Interview mit der ARD. Von Platz zwei trennten den Skilöwen nur zwei Hunderstel-Sekunden. Sieger wurde Daniel Yule aus der Schweiz.

News aus der 3.Liga

Der 19.Spieltag

Die Löwen haben einen Platz gut gemacht und sind aktuell auf dem 5.Platz der Tabelle. Weder Elversberg, noch Wiesbaden oder Saarbrücken gaben sich eine Bloße und gewannen jeweils ihre Spiele. Neben dem SVWW konnte auch der nächste Gegner des TSV 1860 München, die SG Dynamo Dresden, ihre Partie am 19.Spieltag siegreich gestalten.
Zum Abschluss stehen sich heute abend ab 18:60 Uhr noch der MSV Duisburg und Waldhof Mannheim gegenüber. Für den gestrigen Sonntag waren die Fans des SVW aufgerufen, bei der Räumung des Trainingsplatzes zu unterstützen.

Engelhardt verlängert beim VfL

Fünf Tore und drei Vorlagen gehen auf das Konto von Erik Engelhardt in den letzten sechs Spielen. Daher ist es kein Wunder, dass der 24-Jährige auch weiterhin für Osnabrück auf Torejagd gehen darf. Sein Vertrag wurde vorzeitig bis 2024 verlängert. Der 24-Jährige kam in Kulmbach auf die Welt und wurde unter anderem beim 1.FC Nürnberg ausgebildet.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments