Am kommenden Osterwochenende gastiert der TSV 1860 München im Breisgau beim derzeitigen Tabellenletzten der 3.Liga. Für die Partie gegen den SC Freiburg II sind mittlerweile Tickets für den Gästeblock für äußerst faire Preise verfügbar.

Tickets für Gastspiel beim SC Freiburg II an Ostern erhältlich

Ganze 18 Punkte trennen die Löwen momentan von ihrem nächsten Kontrahenten in der 3.Liga. Das liegt vor allem daran, dass der SC Freiburg II bereits sage und schreibe 20 Spiele verloren hat. Doch die Bilanz täuscht ein wenig über die aktuelle Situation hinweg. Zuletzt kam die Reserve der Bundesliga-Mannschaft immer besser in Schwung und erzielte zahlreiche Punkte. Der TSV 1860 München sollte sich seiner Sache am Samstag (16:30 Uhr, sechzger.de Liveticker) also nicht allzu sicher sein. Ein Wiedersehen gibt es bei dieser Gelegenheit aller Voraussicht nach mit Niklas Lang, der noch bis Saisonende an die Freiburger ausgeliehen ist.

Für alle Löwenfans, die die Reise in den Breisgau auf sich nehmen wollen, sind mittlerweile Tickets für das Duell mit dem SC Freiburg II erhältlich. Steher gibt es für 8€ im Onlineshop, Sitzplätze kosten nur 13€. Es dürfte damit das günstigste Gastspiel in der aktuellen Saison sein. Da Freiburg II aller Voraussicht nach in die Regionalliga absteigen wird, dürfte es vorerst die letzte Gelegenheit sein den TSV 1860 München noch einmal live im Dreisamstadion zu erleben.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments