Am Tag der Deutschen Einheit gastieren die Löwen bei Spatzen. Feiertag und kurzer Anfahrtsweg –  das schreit nach Heimspiel in der Ferne! Nun sind Tickets für das Gastspiel des TSV 1860 beim SSV Ulm 1846 erhältlich.

Tickets für das Spiel des TSV 1860 in Ulm verfügbar

Um 19 Uhr wird die Begegnung am 03.10.2023 angepfiffen, bereits zwei Stunden vorher öffnen die Pforten des Donaustadions.

Tickets für den Gästeblock könnt Ihr HIER buchen!

Für Vollzahler werden 15 Euro fällig, ermäßigt kostet der Eintritt 10 Euro und Kinder (6-14 Jahre) sind für einen Fünfer dabei.

4 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Ketterl

An die Redaktion von Sechzigerjahren.de: der Verein heißt SSV Ulm 1846 Fußball. Soviel genaue Recherche sollte schon sein!

Reinhard Erler

Ich habe soeben mit dem Ticketshop vom SSV telefoniert und die Auskunft erhalten, dass der Gästeblock noch nicht für den Kartenvorverkauf freigeschaltet worden.

Simi

Super, Danke für die Info 🙂

Tim

Wann wird er denn freigeschalten? Danke für die Info.

Benni

Ich glaub die Tickets für Gäste sind noch nicht verfügbar. Auf der offiziellen gibts ja noch keine Infos

Steffen Lobmeier

Vorher waren schon welche online. Vielleicht war das seitens der Ulmer nicht so geplant, aber in meinem Freundeskreis haben schon Leute für den Gästeblock bestellt.

Benni

Ich glaub eher dass Ulm eine gewisse Anzahl Gästetickets noch zurückhält. Mit der Hoffnung das alle Löwen noch auf die Gästesteher warten und sich nicht an den offenen Ulmer Tickets bedienen bis diese auch ziemlich weg sind.

Matti

Über den ssv gibt’s noch Steher im H-block neben dem Gästeblock

Tom1982

Da geht gar nichts … sind die Karten schon alle furt?